1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spaß für 'ne Mark

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von Zwerg#8, 03. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zwerg#8

    Zwerg#8 Benutzer

    Man sieht so viel, wenn man unterwegs ist... Beispielsweise, daß jemand heute Nacht/Früh diesen Kreisverkehr in Frankreich (auf der D52 in der Nähe von Breisach) "umgepflügt" hat. Das Ding steht nun wirklich schon ewig in der Landschaft. "Kenner" wissen zudem, daß die französische Polizei genau dort ab und zu "lasert" und gleich im Kreisverkehr zur Kasse bittet...

    Als "Verkehrsminister" von Zwergenland habe ich dann auch gleich die Aktion "Du bist nicht allein!" ins Leben gerufen. Dieses Plakat hängt demnächt im Zwergenland am Straßenrand... ;)


    @Polizei: Sollte dieser "Blockwart" aus Freiburg (er fuhr extra zweimal komplett um den Kreisverkehr) mein Autokennzeichen gemeldet haben, weil ich am Straßenrand stand und fotografierte, und wohl dachte, daß ich "gerade" über den Kreisverkehr gedonnert bin - bitte zuerst Reifengröße und Spurweite checken. Danke.

    vg Zwerg#8
     

    Anhänge:

  2. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Spaß für 'ne Mark

    Hey Zwerg - gib zu, dass Du das warst!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen