1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spaß mit BR Verkehr

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von Wrzlbrnft, 20. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    Wie ich gestern in München im abfahrbereiten Zug sitze, durchscanne ich ein wenig die örtliche DAB-Landschaft und bleibe bei BR Verkehr stecken. Da versucht doch zur Zeit allen Ernstes eine auf deutsch programmierte Sprachausgabe-Software auf italienisch Verkehrsdurchsagen für die Oktoberfestbesucher artizukulieren. Ich musste tierisch aufpassen, im Eurocity nicht gleich laut loszulachen...^^

    http://www.youtube.com/watch?v=Dm_9Jv4SB58
     
  2. radioCBFX

    radioCBFX Benutzer

    AW: Spaß mit BR Verkehr

    Zwanzig Minuti.... welch ein gepflegtes Italienisch!
     
  3. freiwild

    freiwild Benutzer

    AW: Spaß mit BR Verkehr

    Hihi! Aber es soll schon deutsche Urlauber gegeben haben, die versuchten, mit dieser Art Italienisch sich Pizza oder Pasta zu bestellen.
     
  4. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Spaß mit BR Verkehr

    "Festa de la biera" - das sagt schon alles.
    Warum spricht sie eigentlich die Autobahnnummern A96 und A94 nicht italienisch aus?
     
  5. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Spaß mit BR Verkehr

    Weil es in Bayern ja auch "U eins" heißt. Logisch, oder?
     
  6. chapri

    chapri Benutzer

    AW: Spaß mit BR Verkehr

    Endlich mal ein Brueller. Diese Art Italienisch verstehen selbst Italiener nur, wenn sie betrunken sind.
    Dummerweise duerfen sie dann kein Auto mehr fahren...
    lachend ab
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen