Spezialsendung bei NRJ Sachsen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Spezialsendung bei NRJ Sachsen!

na und auch diese sendung wird sicherlich verkauft sein. ist ja schließlich präsentiert vom nachtcafé, wie man vernehmen kann. ich denke nicht, dass nur aus guter freundschaft immer mal der name nachtcafé fällt. ;)
 
AW: Spezialsendung bei NRJ Sachsen!

Sachsenradio2 schrieb:
Fakt ist jedenfalls, dass die Discoübertragungen nicht in dem Sinne gesponsert sind, sondern eigentlich Dauerwerbesendungen sind.
Ist das überhaupt zulässig?

Davon abgesehen: Stimmt schon. Ich habe diese NRJ-Diskosendung (aus dem SLP-bekannten Tanzcafé Blau am Webergassen-Konsumtempel, wenn ich mich nicht irre) bisher nur einmal gehört, aber diese Ansagen aller zwei Minuten... ganz abgesehen davon, daß das nur auf dem linken Kanal und auch dort viel zu leise zu hören war :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben