1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Splitstream.de - war's das nu?

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von Makkus, 10. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Makkus

    Makkus Benutzer

    Hi @ all!

    Eine Frage beschäftigt mich ja nun doch schon ein paar Wochen...

    Kann es sein, daß es sich bei Splitstream.de ausgesplittet hat? Irgendwie liest man seit Wochen nur :

    ...tjoa. Oder man liest es eben NICHT.

    Weiß einer, was da los ist?

    @Mods: Sorry, ich weiß, es gab schon einen Splitstream-Thread, aber der ist ja leider zu.

    Gruß
    Marcus
     
  2. croydon_de

    croydon_de Gelöschter Benutzer

    AW: Splitstream.de - war's das nu?

    Tja... irgendwas scheint im Argen zu sein, wenn man nicht mal ne "Abkündigung" eingestellt hat, was ja nu gar nicht zu diesem Machwerk passt...

    Ich vermute mal, interner Streit - würde mich, so wie ich den dortigen "Chefredakteur" kennengelernt habe, nicht mal allzusehr verwundern.

    Was mich genausowenig wundert - daß erst 8 Wochen später mal jemand nachfragt :) was da eigentlich los ist... schliesslich gibts weder neue Artikel, noch neue freigeschaltete Kommentare...

    Aber - meine Spatzen aufm Dach pfeifens mir schon -wir werden sicherlich nicht lange auf eine Neuauflage ähnlichen Formates warten müssen... bin mir sicher, daß genau jetzt sich mindestens ein Dutzend Leute überlegt, das gleiche zu machen und damit "groß rauszukommen".....

    Mir persönlich ist ein informativer Blog wie webrauschen.de wesentlich lieber - keine Schlammschlachten und polemische Schmähartikel mit anschliessender Zensur von Kommentarbeiträgen und pseudoanonymen "Stimmungsanheizern", sondern Information auf den Punkt gebracht, sachlich vorgetragen und übersichtlich gegliedert.

    Das ist ein Konzept, wie es meiner Meinung nach für diese Szene notwendig ist - wohltuend dabei auch, daß man versucht, beide Formen des Netcastings (Webcast/Podcast) unter einen Kontext zu bringen und gemeinsam zu behandeln - schliesslich gibt es da genügend Gemeinsamkeiten.

    Gruß,
    Croydon
     
  3. Marianne

    Marianne Gesperrter Benutzer

    Splitstream tot?

    Die letzte Aktualisierung war im November letzten Jahres. ist der Betreiber der Seite verstorben?
     
  4. Makkus

    Makkus Benutzer

    AW: Splitstream tot?

    Naja, den Tod wünsche ich ihm ja nicht gleich, aber was dieses "Magazin" betrifft, ist es doch eher besser, daß es vor sich hindümpelt, und nicht mehr aktualisiert wird.

    Ich persönlich fand die "Beiträge" doch eher peinlich als gut recherchiert.

    Meine Oma würde sagen : "Da ist gute Saat unter der Erde". Wie recht sie doch hat. :)


    Gruß
    Makkus
     
  5. Clausel

    Clausel Benutzer

    AW: Splitstream tot?

    Nettes Bild Marianne, endlich mal jemand, der ein wirkliches Bild drin hat.

    Zum Thema: Dieses Projekt ist tot zu nennen, oder zumindestens komatös ;)
    Gruß
     
  6. Steve Wilson

    Steve Wilson Benutzer

    AW: Splitstream tot?

    Also ich habe vor geraumer Zeit versucht zum einen per Mail zum anderen via Telefon Kontakt zu Stefan von Braun herzustellen, dies blieb jedoch ohne Antwort. Da ich zumindest solange das ganze Online war immer einen schnellen Kontakt herstellen konnte ist dies für mich nicht verständlich.

    Da aber da nichts mehr kommt kann man wohl davon ausgehen das es Offline ist und da keine Infos mehr kommen wohl auch bleibt.
     
  7. hombre67

    hombre67 Benutzer

    AW: Splitstream.de - war's das nu?

    Seit 01.03. sieht man auf der Seite nur noch einen schwarzen Hintergrund und einen überdimensionalen Rahmen...

    Mir ging es ähnlich wie Steve Wilson - mehrere Versuche, Kontakt aufzunehmen und keinen Erfolg damit.

    Wenn ich Mariannes sicherlich nicht ganz ernst gemeinten Post (oder doch?) lese, läuft es mir kalt den Rücken runter...

    Vielleicht weiß ja jemand etwas, würde mich persönlich wirklich interessieren, da ich bis Ende November einen sehr positiven Kontakt zu Staphan von Braun hatte.

    Grüße, hombre67 :confused:
     
  8. christa

    christa Benutzer

    AW: Splitstream.de - war's das nu?

    ja würde mich auch interessieren,
    fand die seite zur abwechslung mal
    frech und fröhlich, echt gute themen!

    schade!
     
  9. Marianne

    Marianne Gesperrter Benutzer

    AW: Splitstream.de - war's das nu?

    Seltsam ist die schwarze Seite schon, wollen wir mal nicht schwarz sehen und hoffen das der Inhaber wohl auf ist.
     
  10. GrassFM

    GrassFM Gesperrter Benutzer

    AW: Splitstream.de - war's das nu?

    Stephan von Braun scheint wohlauf zu sein, allerdings wo er derzeit ist, da solltet Ihr mal den Herren aus Österreich fragen, da lief letztes Jahr ein Gerichtsverfahren gegen den Prokurist von splitstream. Wie es jedoch ausgegangen ist, weiss ich nicht.
     
  11. DJSebi

    DJSebi Gesperrter Benutzer

    AW: Splitstream.de - war's das nu?

    ------------
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen