Splitstream.de - war's das nu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Makkus

Benutzer
Hi @ all!

Eine Frage beschäftigt mich ja nun doch schon ein paar Wochen...

Kann es sein, daß es sich bei Splitstream.de ausgesplittet hat? Irgendwie liest man seit Wochen nur :

"Wie die schönste Zeit des Jahres bei den Internetradios Einzug halten wird, werden wir in den nächsten Tagen erfahren."

...tjoa. Oder man liest es eben NICHT.

Weiß einer, was da los ist?

@Mods: Sorry, ich weiß, es gab schon einen Splitstream-Thread, aber der ist ja leider zu.

Gruß
Marcus
 
AW: Splitstream.de - war's das nu?

Tja... irgendwas scheint im Argen zu sein, wenn man nicht mal ne "Abkündigung" eingestellt hat, was ja nu gar nicht zu diesem Machwerk passt...

Ich vermute mal, interner Streit - würde mich, so wie ich den dortigen "Chefredakteur" kennengelernt habe, nicht mal allzusehr verwundern.

Was mich genausowenig wundert - daß erst 8 Wochen später mal jemand nachfragt :) was da eigentlich los ist... schliesslich gibts weder neue Artikel, noch neue freigeschaltete Kommentare...

Aber - meine Spatzen aufm Dach pfeifens mir schon -wir werden sicherlich nicht lange auf eine Neuauflage ähnlichen Formates warten müssen... bin mir sicher, daß genau jetzt sich mindestens ein Dutzend Leute überlegt, das gleiche zu machen und damit "groß rauszukommen".....

Mir persönlich ist ein informativer Blog wie webrauschen.de wesentlich lieber - keine Schlammschlachten und polemische Schmähartikel mit anschliessender Zensur von Kommentarbeiträgen und pseudoanonymen "Stimmungsanheizern", sondern Information auf den Punkt gebracht, sachlich vorgetragen und übersichtlich gegliedert.

Das ist ein Konzept, wie es meiner Meinung nach für diese Szene notwendig ist - wohltuend dabei auch, daß man versucht, beide Formen des Netcastings (Webcast/Podcast) unter einen Kontext zu bringen und gemeinsam zu behandeln - schliesslich gibt es da genügend Gemeinsamkeiten.

Gruß,
Croydon
 
Splitstream tot?

Die letzte Aktualisierung war im November letzten Jahres. ist der Betreiber der Seite verstorben?
 
AW: Splitstream tot?

Naja, den Tod wünsche ich ihm ja nicht gleich, aber was dieses "Magazin" betrifft, ist es doch eher besser, daß es vor sich hindümpelt, und nicht mehr aktualisiert wird.

Ich persönlich fand die "Beiträge" doch eher peinlich als gut recherchiert.

Meine Oma würde sagen : "Da ist gute Saat unter der Erde". Wie recht sie doch hat. :)


Gruß
Makkus
 
AW: Splitstream tot?

Nettes Bild Marianne, endlich mal jemand, der ein wirkliches Bild drin hat.

Zum Thema: Dieses Projekt ist tot zu nennen, oder zumindestens komatös ;)
Gruß
 
AW: Splitstream tot?

Also ich habe vor geraumer Zeit versucht zum einen per Mail zum anderen via Telefon Kontakt zu Stefan von Braun herzustellen, dies blieb jedoch ohne Antwort. Da ich zumindest solange das ganze Online war immer einen schnellen Kontakt herstellen konnte ist dies für mich nicht verständlich.

Da aber da nichts mehr kommt kann man wohl davon ausgehen das es Offline ist und da keine Infos mehr kommen wohl auch bleibt.
 
AW: Splitstream.de - war's das nu?

Seit 01.03. sieht man auf der Seite nur noch einen schwarzen Hintergrund und einen überdimensionalen Rahmen...

Mir ging es ähnlich wie Steve Wilson - mehrere Versuche, Kontakt aufzunehmen und keinen Erfolg damit.

Wenn ich Mariannes sicherlich nicht ganz ernst gemeinten Post (oder doch?) lese, läuft es mir kalt den Rücken runter...

Vielleicht weiß ja jemand etwas, würde mich persönlich wirklich interessieren, da ich bis Ende November einen sehr positiven Kontakt zu Staphan von Braun hatte.

Grüße, hombre67 :confused:
 
AW: Splitstream.de - war's das nu?

ja würde mich auch interessieren,
fand die seite zur abwechslung mal
frech und fröhlich, echt gute themen!

schade!
 
AW: Splitstream.de - war's das nu?

Seltsam ist die schwarze Seite schon, wollen wir mal nicht schwarz sehen und hoffen das der Inhaber wohl auf ist.
 
AW: Splitstream.de - war's das nu?

Stephan von Braun scheint wohlauf zu sein, allerdings wo er derzeit ist, da solltet Ihr mal den Herren aus Österreich fragen, da lief letztes Jahr ein Gerichtsverfahren gegen den Prokurist von splitstream. Wie es jedoch ausgegangen ist, weiss ich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben