1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sporadischer Radio-Stammtisch in Innsbruck

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von alfkraler, 27. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alfkraler

    alfkraler Benutzer

    Wir planen einen sporadischen Radiosammler-Stammtisch an einem Montag nach Vereinbarung in unserem
    Vereinslokal im Keller des Kolping-Hauses in Allerheiligen in Innsbruck-West.
    Lockere Fachgespräche in geselliger Runde, keine Vereinsmeierei, Vorführung von eigenen Geräten und
    technischen Tipps und Tricks.

    Interessenten per email an: alfons.kraler@chello.at

    [LINK ENTFERNT, s.u.]

    Auch Tausch von Geräten und Ersatzteilen vorstellbar !
     
  2. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    Ich habe den Link zur Internet-Seite entfernt:

    viruswarnung.png
     
  3. legasthenix

    legasthenix Benutzer

    Kaspersky meldete mir das auch, ich vermutete allerdings ein "false positive" meines Antivirenprogramms.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen