1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sport-Berichterstattung beim hr reduziert?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von hr3-Deutschi, 19. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hr3-Deutschi

    hr3-Deutschi Benutzer

    Hallo zusammen!

    Seit einiger Zeit ist die Sport-Berichterstattung im Programm von hr3 ziemlich drastisch reduziert worden, wie ich finde. Gab es sonst montags bis freitags um 14:30 Uhr und um 18:20 Uhr, sowie am Wochenende nachmittags nach den Nachrichten und jeweils um 18:30 Uhr, gibt's heute eigentlich nur noch in den Nachrichten aktuelle Dinge bezüglich des Sports. Hängt diese Maßnahme, schätzungsweise ein halbes Jahr alt, auch mit den Sparmaßnahmen des hr zusammen und sind auch die anderen Programme betroffen?
     
  2. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: Sport-Berichterstattung beim hr reduziert?

    Ohne auf diesem Gebiet kompetent zu sein, einfach launig eine Vermutung in den Raum geworfen: da könnte ja auch umfangreiche "Hörerforschung" ergeben haben, daß die werte Zielgruppe der hr-Hörfunkflotte keine Berichterstattung wünscht, sondern im Falle von hr3 halt doch "die beste Musik" oder sonstwas dieser Art.

    (Ja, ich bin auch schon wieder ruhig.)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen