Sport-Liveberichterstattung | Konzepte für Lokalradio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sport-Liveberichterstattung | Konzepte für Lokalradio

Ich möchte vor allzuviel Euphorie warnen. Ich glaube, 4db hat in seinem Posting Nr. 9 Recht. Die Zahl der Hardcore-Basketball-Fans, die sich das zwei Stunden lang anhören, hält sich wahrscheinlich in Grenzen. Und dann wird es wohl auch noch vom sportlichen Abschneiden eures Vereins abhängen. Wenn er früh in der Saison im unteren Mittelfeld herumlahmt, interessiert das wahrscheinlich weniger, als wenn er um die Meisterschaft mitspielt.
Soll es in dieser Live-Sportsendung", die ja wahrscheinlich am Wochenende stattfindet, "nur" Basketball geben? Was passiert in Sachen Sport sonst noch in eurer Stadt? Wird das ignoriert? Dann habt ihr nicht mal alle Sportfans auf eurer Seite. Und: Gibt es kommerzielle Konkurrenz?
Ich wünsche euch trotzdem viel Erfolg.
 
AW: Sport-Liveberichterstattung | Konzepte für Lokalradio

Wo kommt Ihr denn her Philip? Wann ist Euer nächster Termin und bietet Ihr Webradio an?

Ich würde gern mal reinhören, schließlich mache ich, mit meinen zarten 20 Jahren, bei uns in Oldenburg die zweistündige Live- Kommentierung völlig ohne jemals einen Kurs oder eine Einleitung bekommen zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben