1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sport O-Töne

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von WNBC, 12. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WNBC

    WNBC Benutzer

    Hallo,
    ich bin Redakteur bei einem offenen Kanal und brauche O Töne vom FC Bayern Spiel gegen Chelsea für einen Beitag, aufnehmen konnte ich nicht.
    Wichtig wären für mich die Worte des Kommentators bei den entscheidenen Spielstellen und natürlich die Pressekonferenz der Bayern.
    Wisst ihr, wie man solche O- Töne bekommt?
    Viele Grüße
    WNBC
     
  2. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Sport O- Töne

    Fußball: Champions League
    Bayern - Chelsea 0:1 zur Pause-ich freu mich ja so :wow:
     
  3. oli_oe

    oli_oe Benutzer

    AW: Sport O- Töne

    ich nehme mal ein paar O-Töne auf, villeicht ist was passendes für Dich dabei!?
     
  4. uBote

    uBote Benutzer

    AW: Sport O- Töne

    Wieso KONNTE nicht? das Spiel läuft doch noch über eine halbe Stunde und Interviews und PK gibt es eh erst danach.

    Wenn Du also jetzt Deinen VCR anwirfst oder einen Bekannten oder so bittest, Sat. 1 oder Premiere Sport 1 für dich aufznehmen, bekommst Du Deine O-Töne.

    Interview-O-Töne wird es sicher auch im MoMa oder im Sat.1-Frühstücksfernsehen geben. Und Premiere Sport 1 zeigt das komplette Spiel nochmal ab 4 Uhr in der Früh.

    Also, wo ist Dein Problem????
     
  5. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Sport O- Töne

    Vielleicht ist er zu bequem :wall:
     
  6. MichaNRW

    MichaNRW Benutzer

    AW: Sport O- Töne

    Oder er kennt sich mit dem Urheberrecht aus und sucht O-Töne, die er senden darf ohne Post von den Rechtsabteilungen zu bekommen? Dies nur mal so als Denkanstoß, wo wir schon beim Thema Fußball sind.
     
  7. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Sport O- Töne

    Okay, okay, gut möglich ;) .Wenn Bayern verliert und (noch besser) ausscheidet, kann man sich besonders auf die Kommentare der Spieler und Offiziellen freuen :wow:
     
  8. oli_oe

    oli_oe Benutzer

    AW: Sport O- Töne

    so, was brauchtst du jetzt ? Habe bis jetzt die Schlussphase mit dem 3:2 für bayern und das Interview mit Felix Magart!
     
  9. oli_oe

    oli_oe Benutzer

    AW: Sport O-Töne

    Hier das Interview mit Schweinsteiger & Ballack..!
     

    Anhänge:


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen