1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Sport und Musik" auf WDR - Suche die Jingles

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von BP-Trikot-1983, 17. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BP-Trikot-1983

    BP-Trikot-1983 Benutzer

    Hallo,

    bin auf der Suche nach sämtlichen MP3 Jingles der Sendung Sport und Musik (Liga Live) von damals bis heute.

    Sehr hilfreich wäre für mein Archiv auch noch die Chronologie der Moderatoren (Kurt Brumme, Dietmar Schott, Manfred Breuckmann etc.) und der Sender, da muss es ja mal Wechsel zwischen WDR4 und WDR2 gegeben haben...:confused:

    Danke für die Mithilfe :)
     
  2. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Sport und Musik auf WDR - Suche die Jingles

    Da ist der Opener aus der Kurt-Brumme-Zeit:

    Anhang


    Und hier ein Intro von WDR 1 (mit Dietmar Schott):
     

    Anhänge:

    Jochen Hageleit und oliver21 gefällt das.
  3. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: "Sport und Musik" auf WDR - Suche die Jingles

    Hier kann man sich auch etwas umschauen. WDR 4 strahlte die Sendung nie aus, du meintest wohl WDR 1 ;) Und Manni Breuckmann dürfte die Sendung wohl nie moderiert haben, vermute ich.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen