1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sportsendungen im Hörfunk

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von hansmueller, 05. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hansmueller

    hansmueller Benutzer

    Hallo zusammen!

    Mich würde mal interessieren, was die Wellen an Sportmagazinen bieten. Damit meine ich jetzt nicht die Sendungen rund um die Bundesliga-Konferenz, sondern Magazine wie z.B. den Sportreport auf NDR INFO oder Sportzeit auf WDR 2.

    Was bieten die anderen Öffentlich-Rechtlichen?
    Was (wenn überhaupt) bieten die Privaten?

    Und was macht Eurer Meinung nach ein gutes Sportmagazin aus und welcher Sender setzt es gut um, also was gefällt/ missfällt an den bestehenden Sendungen?

    Danke und gute Nacht

    hm
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen