1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spotproduktion, Zulieferer, Kosten

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von flowcast, 30. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flowcast

    flowcast Gesperrter Benutzer

    Hi Leute,

    viel gefragt wird hier nach Jingle- und Nachrichtenproduzenten. Doch wie schauts mit den Spots?!

    Würde mich freuen, wenn wir hier Mal ein paar Spotproduzenten erwähnen und beleuchten, vergleichen.

    Welche Erfahrungen habt ihr mit Kunden und Zulieferern gemacht?

    Gruß
     
  2. HitradioMSone

    HitradioMSone Benutzer

    AW: Spotproduktion, Zulieferer, Kosten

    Da gibt es genau 3 Anbieter mit denen wir zusammenarbeiten.

    RNS Deutschland www.rns-deutschland.de Kosten 69,- Euro pro Monat
    MMC Sport www.mmcsport.de Kosten 500,- Euro im Jahr
    BLR Radiodienst www.radiodienst.de Kosten je nach Wunsch...

    Gerne kann ich die Kontakte herstellen... PM einfach an mich!!
     
  3. Andi

    Andi Benutzer

    AW: Spotproduktion, Zulieferer, Kosten

    Ähhh, Maxi ... bist DU sicher, dass Du ned "SPOT" und "SPORT" verwechselt hast ;)?
     
  4. flowcast

    flowcast Gesperrter Benutzer

    AW: Spotproduktion, Zulieferer, Kosten

    Achso,

    ich glaube mich falsch ausgedrückt zu haben: mit Spots meine ich keine redaktionellen Beiträge, sondern Werbespots.
     
  5. cfranke

    cfranke Benutzer

    AW: Spotproduktion, Zulieferer, Kosten

    Glaube ich auch irgendwie ... ^^

    Wird Werbung nicht, neben den großen Werbeagenturen, von Radiomachern mit Homestudio gemacht? Danach könntest du mal googeln.
     
  6. Renne

    Renne Benutzer

  7. flowcast

    flowcast Gesperrter Benutzer

    AW: Spotproduktion, Zulieferer, Kosten

    Die Herren Tido und Tido nicht zu vergessen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen