1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spotschaltungen in Slowenien und Norditalien

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Gunther, 09. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gunther

    Gunther Benutzer

    Hallo Leute,

    ich habe von meiner Agentur den Auftrag, Mediadaten und die Preise der folgenden Radiosender zu besorgen:

    Slowenien:
    Radio Slovenija A1 - 1. Programm
    Radio Slovenija 2. Programm - Val 202
    Radio ARS – 3. Programm
    Radio Koper
    Radio Maribor
    Radio Slowenien International (Maribor)

    Italien:
    Radio Studio Nord
    Radio Nuova Musica
    Rai

    Ich kann im Internet keinerlei Angaben und Preise finden und eine Kontaktaufnahme per Email blieb unbeantwortet.

    HAT JEMAND SCHON MIT DIESEN SENDERN ZUSAMMENGEARBEITET BZW. GIBT ES TIPPS UM DIE BENÖTIGTEN DATEN ZU BEKOMMEN?

    DANKE!
     
  2. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Spotschaltungen in Slowenien und Norditalien

    Na, dann ruf doch, lieber Günther, bei den entsprechenden Stationen einfach mal an.


    Gruß TSD
     
  3. crunchnroll

    crunchnroll Benutzer

    AW: Spotschaltungen in Slowenien und Norditalien

    Hallo Leute,

    ich habe von meiner Agentur den Auftrag, Mediadaten und die Preise der folgenden Radiosender zu besorgen. Bin aber leider zu doof irgendwas rauszufinden! Deswegen brauche ich Hilfe, weil es ja um meine Agentur geht. Und wenn ich so weiter mache geht die bald pleite!

    Slowenien:
    Radio Slovenija A1 - 1. Programm
    Radio Slovenija 2. Programm - Val 202
    Radio ARS – 3. Programm
    Radio Koper
    Radio Maribor
    Radio Slowenien International (Maribor)

    Italien:
    Radio Studio Nord
    Radio Nuova Musica
    Rai

    Ich kann im Internet keinerlei Angaben und Preise finden und eine Kontaktaufnahme per Email blieb unbeantwortet.

    HAT JEMAND SCHON MIT DIESEN SENDERN ZUSAMMENGEARBEITET BZW. GIBT ES TIPPS UM DIE BENÖTIGTEN DATEN ZU BEKOMMEN?

    DANKE!

    BITTE!

    :wall:
     
  4. Badener

    Badener Benutzer

    AW: Spotschaltungen in Slowenien und Norditalien

    Anrufen ist doch eine gute Lösung!
    Du besuchst die Internetseiten der Radiosender, suchst die Telefonnummer heraus und versuchst es auf Englisch.
    Warum denn nicht?
     
  5. Estaminet

    Estaminet Gesperrter Benutzer

    AW: Spotschaltungen in Slowenien und Norditalien

    Inklish?
    kanni.net!
     
  6. J.U.B.S.

    J.U.B.S. Benutzer

    AW: Spotschaltungen in Slowenien und Norditalien

    Wie du siehst, lieber Günther, sind hier nur freundliche und umgängliche Menschen unterwegs, die gern bereit sind, anderen zu helfen.


    "Zwei Schachteln Aspirin für den Wall-Smilie, bitte!"
     
  7. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Spotschaltungen in Slowenien und Norditalien

    Was ist denn, lieber J.U.B.S., gegen meinen Vorschlag einzuwenden? (Wobei ich crunchnrolls Kritik durchaus nachvollziehen kann.)


    ...fragt TSD
     
  8. Frühaufsteher

    Frühaufsteher Benutzer

    AW: Spotschaltungen in Slowenien und Norditalien

    Ich habe in Slowenien bei einem Radiosender gearbeitet. Viele Slowenen sprechen wegen der Nähe zu Österreich mittelmäßiges bis sehr gutes Deutsch.

    Ich kann für Slowenien auch an Zahlen kommen, aber das wird teuer ;)
     
  9. stereo

    stereo Benutzer

    AW: Spotschaltungen in Slowenien und Norditalien

    Guck doch mal hier im Speziellen, hier im Allgemeinen oder auch mal hier, zudem gibt's hier was, oder schreib doch mal an diese Adresse und schau dir mal dieses und jenes an.

    Der Ton mancher Forenteilnehmer mag beizeiten etwas ungehobelt erscheinen, vielleicht sind auch die obigen Links nicht genau das, was du suchst... aber wenn du schreibst, du fändest "keinerlei Angaben und Preise", obwohl du nur mal auf "Marketing" oder "Pubblicità" hättest klicken müssen, wird natürlich der Verdacht genährt, du hättest gar nicht gesucht und wolltest einen Teil deiner Arbeit auf uns abwälzen...
     
  10. J.U.B.S.

    J.U.B.S. Benutzer

    AW: Spotschaltungen in Slowenien und Norditalien

    Nichts, liebe Tondose. Mein Beitrag bezog sich eher auf den Ton, der bekanntlich die Musik macht. Wobei dein Ton nicht unbedingt gemeint war.
     
  11. unter3

    unter3 Benutzer

    AW: Spotschaltungen in Slowenien und Norditalien

    Ruf doch mal bei der Publimedia in Wien an (++43 (1) 211 53-0), frage nach Herrn Csokor. Die sind auf die Vertretung von ausländischen Medien spezialisiert. Die Radios haben sie wahrscheinlich nicht im Portfolio, haben aber gute Kontakte und Mitarbeiter/innen mit den entsprechenden Sprachkenntnisssen.

    Dieser link sollte auch noch weiterhelfen:

    http://www.geocities.com/Colosseum/park/3232/dxlinks/stawebeu_n_y.htm
     
  12. iknow

    iknow Gesperrter Benutzer

    AW: Spotschaltungen in Slowenien und Norditalien

    @crunchnroll

    kannst du das mal bitte sein lassen!!??

    da fragt einer mal was und wird(typisch deutsch) mal wieder zusammengeschissen, nur weil er -in deinen augen- zu blöd, zu doof, zu
    einfach für die welt ist.

    können sich in diesem land mal die kleingeister daran gewöhnen, daß weitergabe von wissen auch mal ALLEN nutzt ;)

    fragt ein kunde im baumarkt:
    "wo finde ich schrauben"?

    antwort vom verkäufer:
    "steht doch dran, einfach auf die schilder achten"!!


    in anderen ländern wird NORMAL drauf geantwortet!!!!!!!!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen