1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sprachtrainer im Rhein-Main Gebiet gesucht

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von CoolFM, 12. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CoolFM

    CoolFM Benutzer

    Hat jemand Tipps für mich? Wer, wo, wie teuer?
     
  2. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Sprachtrainer im Rhein-Main Gebiet gesucht

    Ich kann Dir zwar keinen nennen, aber immerhin den Hinweis geben, daß das, was Du suchst, kein Sprach-, sondern ein Sprechtrainer ist. ;)
     
  3. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

  4. Radioman2000

    Radioman2000 Benutzer

  5. Dave

    Dave Benutzer

    AW: Sprachtrainer im Rhein-Main Gebiet gesucht

    Seit wann ist Lack denn Sprechtrainer?
     
  6. Gödelmann

    Gödelmann Benutzer

    AW: Sprachtrainer im Rhein-Main Gebiet gesucht

    Lack? Sprechtrainer??????? Das ist ja wie eine Schwangerschaftsberatung beim Papst! Wenn Du näseln und die "natürliche" Sprechweise eines Losbudenmoderators auf Ecstasy lernen willst, dann nur zu! Christoph Flach kann ich aber ernsthaft empfehlen.
     
  7. MariaZepter

    MariaZepter Benutzer

    AW: Sprachtrainer im Rhein-Main Gebiet gesucht

    Schick vielleicht mal eine eMail an den http://www.sprecherverein.de/ - die können Dir sicher einen Tipp geben.
     
  8. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    AW: Sprachtrainer im Rhein-Main Gebiet gesucht

    Sorry,
    hab mich vertan!

    Meinte auch Christoph Flach - www.christoph-flach.de

    So sorry!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen