1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sprecher-Rätsel

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Redakteur, 24. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redakteur

    Redakteur Benutzer

    Keine Ahnung, wie schnell Ihr herausfindet, welcher Sprecher sich hinter der angehängten Audiodatei versteckt!

    Viel Spaß...
     

    Anhänge:

  2. benno

    benno Benutzer

    Wilhelm Wieben !!!
     
  3. Badener

    Badener Benutzer

    80's Flashback!
     
  4. Redakteur

    Redakteur Benutzer

    Nein,, Wilhelm Wieben ist das nicht!
     
  5. t20

    t20 Benutzer

    Hallo,

    er heißt Rudolf Guckelsberger (oder so ähnlich), SWR
     
  6. Redakteur

    Redakteur Benutzer

    Genau so heißt er!!!!! Rudolf Guckelsberger.
    Gratulation, lieber t20!

    Einer meiner Lieblingssprecher. Schön, dass er jetzt wieder verstärkt in den SWR-Nachrichten aus Stuttgart zu hören ist!
     
  7. t20

    t20 Benutzer

    Danke
     
  8. Redakteur

    Redakteur Benutzer

    Neuauflage: Wer ist denn dieser Nachrichtenpräsentator hier?
     

    Anhänge:

  9. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

  10. Redakteur

    Redakteur Benutzer

    Und um es dann noch vollends komplett zu machen, haben wir auch bis heute noch nicht herausgefunden, wer dieser Sprecher ist. Hier weiß ich aber im Gegensatz zu meinem Beitrag #8 von vorhin auch keine Lösung.
     
  11. chapri

    chapri Benutzer

    Interessant, dass immerhin der Ort des Geschehens zu Beginn steht. Das machen auch nicht mehr viele Stationen...
     
  12. Heinz Wäscher

    Heinz Wäscher Benutzer

    Ich tippe auf Andreas Gericke von der 107.7.
     
    dea gefällt das.
  13. Redakteur

    Redakteur Benutzer

    Heinz Wäscher hat völlig Recht! Es ist Andreas Gericke von DIE NEUE 107.7 aus Stuttgart, meiner Meinung nach eine der letzten qualitativ herausragenden Nachrichtensprecher-Stimmen im deutschen Privatfunk!

    Ich hatte mir auch überlegt, die Ortsangaben wegzuschneiden, um es etwas schwieriger zu gestalten.
     
    Chris Koch gefällt das.
  14. OnkelOtto

    OnkelOtto Benutzer

    Wobei die Ortsmarke nicht immer der Ort des Geschehens ist.

    Ich greif einfach mal ins hr-Sprechertableau der damaligen Zeit (Anfang 90er) und sage ungeschützt: Andreas Birnbaum. Ist aber reine Spekulation.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen