1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sprecher von "Pro7 Galileo" gesucht

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von dj-vacoon, 22. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dj-vacoon

    dj-vacoon Benutzer

    Halihallo an alle

    Ich suche den Namen, oder bei wem man eine Audioproduktion von "Ihm"
    bekommt!

    Ich meine den bekannten Sprecher von pro7 immer bei galileo ist er zuhören!
    Also wie heißt er denn? Er moderiert immer die Filme die da halt laufen
    führe hat er im kabel1 mit "K1-die reportage" und "K1 das Magazin " die filme gesprochen

    wenn jemand noch den namen dieser frau kennt, die dort auch moderiert, aslo die filme, bei galileo bitte auch mal geben


    danke ech allen -
    ich hoff mal ihr wisst es bestimmt :confused: :confused: :confused:
     
  2. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Sprecher von Fernsehsender gesucht!! -dringend-

    Bitte was?
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Benutzer

    AW: Sprecher von Fernsehsender gesucht!! -dringend-

    089/9507-10. Frag nach.
     
  4. mindkicker

    mindkicker Benutzer

    AW: Sprecher von Fernsehsender gesucht!! -dringend-

    Ich verstehe es auch nicht. Ist das nicht die gleiche Stimme wie die von Scully aus Akte X?
     
  5. dj-vacoon

    dj-vacoon Benutzer

    AW: Sprecher von "Pro7 Galileo" gesucht

    kann ich nicht beantworten (@mindkicker)

    wenn das stimmt, dann hast du mir zumindest weitergeholfen thx

    AN DIE ANDEREN: wie heißt dieser sprecher von galileo/prosieben der die dort gezeigten filme moderiert?

    für "Cinemax" hat er auch gesprochen, bei SSL war das mal. Ach ja und eben läuft auch ne Fernsehwerbung, wo er für eine Lexikon-Reihe wirbt
    ich hoff ads bringt euchweiter
     
  6. U87

    U87 Benutzer

    AW: Sprecher von "Pro7 Galileo" gesucht

    Es handelt sich um die verehrte Kollegin Franziska Pigulla...
     
  7. Nähkästchen

    Nähkästchen Benutzer

    AW: Sprecher von "Pro7 Galileo" gesucht

    Die weibl. Stimme ist Franziska Pigulla - eine Suche hier im Forum hilft aber auch ("Scully" reicht schon)
     
  8. dj-vacoon

    dj-vacoon Benutzer

    AW: Sprecher von "Pro7 Galileo" gesucht

    Ist das die Frau, die auch aufm RTL2 spät am abend immer AUTOPSIE und AKTEMORD moderiert? Ich glaub die macht das auch

    thx auf jeden @ U87!
     
  9. mindkicker

    mindkicker Benutzer

    AW: Sprecher von "Pro7 Galileo" gesucht

    ja... jetzt wo du das so schreibst... das ist auch die gleiche stimme... und was fasziniert dich da so dran?
     
  10. dj-vacoon

    dj-vacoon Benutzer

    AW: Sprecher von "Pro7 Galileo" gesucht

    Mich fasziniert an Ihre Stimme eher weniger. Ich bin sicher gegangen, da ich noch ne rückinfo geschrieben hab.

    Kannst du mir noch sagen wo man eine möglichst günstige audioproduktion von ihr bekommt / wer das abwickelt?

    währe toll
     
  11. Hannibal Lecter

    Hannibal Lecter Benutzer

    AW: Sprecher von "Pro7 Galileo" gesucht

    Der gesuchte Mann ist wohl Michael Betz. Der wechselt sich wöchentlich mit einem anderen Sprecher bei Galileo ab - ebenso wie Frau Pigulla.
     
  12. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Sprecher von "Pro7 Galileo" gesucht

    Nachdem was ich hier von dj-vacoon gelesen habe, glaube ich, berechtigte Zweifel haben zu dürfen, dass die hier Genannten ein Interesse an einer Zusammenarbeit haben...
     
  13. InetRadioFan

    InetRadioFan Benutzer

    AW: Sprecher von "Pro7 Galileo" gesucht

    Vor allem weil Frau Pigulla bei Neubuchungen nur noch über Ihre "Agentin" zu bekommen ist. Also der übliche Fuffi + Märchensteuer für nen Lokalen ist bei dieser Dame nicht zu bekommen. Zumal ich Danyshore zustimmen muss, und genannte Sprecher/innen bestimmt kein Interesse an einer Zusammenarbeit haben werden. Geschweige denn erlauben es die Verträge bzw. bisherige Kooperationen ;)

    Es grüßt der InetRadioFan
     
  14. Ludwig

    Ludwig Benutzer

    AW: Sprecher von "Pro7 Galileo" gesucht

    Wo ist denn ...


    ... üblich?
     
  15. EXALT FM

    EXALT FM Benutzer

    AW: Sprecher von "Pro7 Galileo" gesucht

    hää?
    wir sind doch hier in einem radioforum??
    und ier gehts doch um tv?
    diese frage gehört in ein fernsehforum, wie www.fernsehforum.de.tl - kein radioforum....
    also zumindest sehe ich das so ;)
     
  16. pflaumenkai

    pflaumenkai Benutzer

    AW: Sprecher von "Pro7 Galileo" gesucht

    eigentlich ja,
    aber kuddel ist ja auch stationvoice bei dem ein oder anderen sender - in sofern also doch zur hälfte hier zuhause.
     
  17. EXALT FM

    EXALT FM Benutzer

    AW: Sprecher von "Pro7 Galileo" gesucht

    aso. weiß ich ja nicht ;)
    sry
     
  18. dj-vacoon

    dj-vacoon Benutzer

    AW: Sprecher von "Pro7 Galileo" gesucht

    oh ja. gut ddas ihr schreibt. danke an Hannibal Lecter!

    ich versuch dann mal mein glück

    Michael Betz Audiomastering mbh
    Oberer Dallenbergweg 14 (Hinter der Mühle 2)
    97082 Würzburg


    DANKE NOCHMAL an Hannibal Lecter JETZT WEIß ICHS ODER WIR wissen es

    Ich finde den Sprecher gut, weil er einfach ein Sprecher ist, der extrem viele Betonungen beherscht. Nach meiner Meinung können das nur wenige
     
  19. Reglerwärmer

    Reglerwärmer Benutzer

    AW: Sprecher von "Pro7 Galileo" gesucht

    Hier auch zum anhören.

    LG
    RW
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen