1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sprecherarchiv.de

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Alex_AC, 18. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex_AC

    Alex_AC Benutzer

    Ist die Plattform sprecherarchiv.de seriös und kann man hier wirklich Auftraggeber finden oder hat sie eher einen geringen Stellenwert? Bin am überlegen, ob ich mich dort anmelden soll. Danke für Eure Tipps!
     
  2. OnkelOtto

    OnkelOtto Benutzer

    AW: Sprecherarchiv.de

    Onkel kennt sie nicht. Schade, dass es auf der Site keine Möglichkeit gibt, wenigstens zur Probe in den Datenbestand zu schnuppern. 1.800 Stimmen soll es bereits geben. Wäre ja immens. Oder hab ich den richtigen Button nicht gefunden? :confused:
     
  3. Hehde

    Hehde Benutzer

    AW: Sprecherarchiv.de

    Masse statt Klasse
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen