1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sprecherlegende William Cohn endlich im Radio zu hören

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von UKWler, 25. Mai 2015.

  1. UKWler

    UKWler Benutzer

    Der TV-Sprecher William Cohn u.a bekannt aus Roche&Böhmermann und jetzt dem Neo Magazin moderiert von William Cohn ist seit dem 11.05.2015 bei N-Joy und 1Live mit einer werktäglichen Comdeysendung/beitrag zu hören.
    Ein längst überfälliger Schnitt den er hat einer der besten Sprecherstimmen in Deutschland.

    http://www.einslive.de/einslive/comedy/der-beste-tag-der-welt-william-cohn/
     
  2. dramaking

    dramaking Benutzer

    Schönen Dank für die Warnung.
    Wer ist eigentlich das Genie im WDR, das völlig pointenfreie Wortbeiträge einkauft und tatsächlich als "Comedy" auszugeben versucht?
     
    Tweety gefällt das.
  3. Redakteur

    Redakteur Benutzer

    Bei den Privaten macht Cohn auch die Runde: U.a. Donau3FM aus Ulm hat ihn auch schon - jeden Morgen auf dem Sendeplatz, auf dem früher eine Art Spaßtelefon mit Angela Merkel lief. Qualitativ hat man sich also vollkommen die Treue gehalten.
     
  4. UKWler

    UKWler Benutzer

    Über Meinungen lässt wie immer bekanntlich streiten. Was hättest du den lieber die nächste 0815 Fußball-Satire ???
     
  5. dramaking

    dramaking Benutzer

    @UKWler: Mit OnkelFisch hat man doch einen goldrichtigen Griff gemacht. Warum ist es in der Karneval-Hauptstadt so schwer, etwas vom gleichen Kaliber zu finden?

    Aber das Elend in Köln ist natürlich nichts gegen das, was man von Bembel-Town aus an angeblichem Humor auf den Hörer loslässt.
     

Diese Seite empfehlen