1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sprechtrainer gesucht

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von killerjockl, 05. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. killerjockl

    killerjockl Benutzer

    Tag auch,

    hat jemand einen preiwerten aber guten Sprechtrainer oder Trainerin im Raum Düsseldorf?
    Frau Haeberlein und Reinhard Pede ist mir bekannt, leider aber unterrichtet R. nicht mehr einzeln.

    Für Hinweise wäre ich echt dankbar.

    gruss
    Jockl
     
  2. Spionator

    Spionator Benutzer

    Dann geh zu Frau Haeberlein, die ist sehr sehr gut und recht günstig (im Vergleich zu anderen). Anonsten mal <a href="http://www.sprecherverein.de" target="_blank">www.sprecherverein.de</a> aufrufen und nachfragen.
     
  3. killerjockl

    killerjockl Benutzer

    ja, die kenn ich,..ist ne nette...vielleicht gibts ja noch jemanden in düsseldorf

    gruss
    jockl
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen