1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spreeradio nicht mehr via Satellit?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Polizeifunk, 01. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Polizeifunk

    Polizeifunk Benutzer

    Seit dem 1. August ist Spreeradio 105,5
    nicht mehr via Eutelsat Hot Bird zu empfangen.

    Im Sender selbst war noch gar nichts darüber bekannt.
    Die freundliche Stimme am Telefon meinte, es könnte auch eine technische Störung sein.

    Wer hat mehr Infos?

    Jörg Ubländer
     
  2. Frau Cabanus

    Frau Cabanus Benutzer

    Das ist ja furchtbar, Spreeradio nicht mehr über Satellit.
    Da fehlt der Menschheit ja was.
     
  3. Stammhörer

    Stammhörer Benutzer

    Kann es sein das Spreeradio insgesamt nicht so gut geht?

    Wenn Sie jetzt nicht mehr über Satellit kommen, sparen sie immerhin die Gebühren. Ich bin ja mal gespannt was die in der nächsten MA für Zahlen bekommen. Bestimmt geht es noch weiter bergab!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen