1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spreeradio

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Klinikpackung, 25. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klinikpackung

    Klinikpackung Benutzer

    Welche Radioveranstalter haben denn eurer Meinung nach die größten Chancen Spreeradio zu übernehmen :

    RTL Group ?
    R.SH Gruppe ?
    NWZ Gruppe ?
    wieder Dornier ?
    Oschmann ?
    Burda ?
    Moira ?
    Clearchannel ?
    NRJ - France ?
    WAZ Gruppe ?

    habe ich einen möglichen Bewerber vergessen ?
     
  2. sternschnuppe

    sternschnuppe Benutzer

    ist es nicht völlig egal, wer kauft, für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist viel wichtiger zu erfahren, wann sie ihr Geld bekommen und wie es weiter geht. Denn alle sind außerordentlich motiviert!!!
     
  3. PowerAM

    PowerAM Benutzer

    @ sternschnuppe: Dann haben sie dort aber 'ne Menge zu tun. Im Augenblick klingt das Programm so, als ob man schon auf der eigenen Beerdigung spielt. Allerdings kann ich durchaus verstehen, daß die Motivation der Mitarbeiter am Boden ist. Wenn es so ist, daß man seinem Geld hinterherlaufen muß und nicht weiß, was einem der nächste Monatserste bringt...

    PowerAM
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen