1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Springer-Akademie vergibt Award für „Carola-Trend-Report“ (NRJ)

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Niedersachse, 10. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niedersachse

    Niedersachse Benutzer

    Wer jemals ben NRJ den “Carola Trend Report” gehört hat, der kann eigentlich folgende Meldung nur für Satire halten:

    http://www.axel-springer-akademie.de/blog/2007/08/10/award-der-woche-fur-carola-trend-report/


     
  2. Lisa Simpson

    Lisa Simpson Benutzer

    AW: Springer-Akademie vergibt Award für „Carola-Trend-Report“ (NRJ)

    Stimmt doch gar nicht mit dem Award!

    Die Überschrift dieses Blog-Artikels heißt einfach "Award für Carola-Trend-Report". Nur weil die Autorin (offenbar eine Studentin dieser Akademie) ihren Artikel so nennt, weil sie den Trend-Report so toll findet, wurde noch lange kein Award vergeben. Einmal die Woche schreiben diese Blogger einfach irgendeinen Murksartikel über irgendwas Murksmedienmäßiges und nennen das "Award der Woche"...

    Das ist ähnlich wie in der Fernsehreihe: "Vorhang für..." Wenn es heißt: "Vorhang für Johannes Heesters" bekommt der deswegen auch noch keinen Vorhang geschenkt, sondern muß weiter mit seinen alten Gardinen leben.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen