1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SR 3: Bernhard Stigulinszky geht in den Ruhestand

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von FTI, 30. Januar 2015.

  1. FTI

    FTI Benutzer

    Im Moment (9-12 Uhr) moderiert Bernhard Stingulinszky bei der SR 3 Saarlandwelle seine letzte Sendung, bevor er sich in den Ruhestand verabschiedet. 24 Jahre lang hat er die "Bunten Funkminuten" am Vormittag moderiert und geprägt.

    Leider bin ich zu spät dran und verfüge über keine Möglichkeit, einen Mitschnitt anzufertigen. Schneidet jemand mit?
     
  2. schranzjedi

    schranzjedi Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2015
  3. count down

    count down Benutzer

    Ein lebendes Inventar der Saarlandwelle geht vom Sender. Ich kann Stigu nur alles Gute und beste Gesundheit für seinen Ruhestand wünschen, den er in vollen Zügen genießen möge. Habe selten einen so einen entspannten und immer humorvollen Radiomann getroffen wie den. Nochmals: alles Gute!
     
    schranzjedi gefällt das.

Diese Seite empfehlen