1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SR1-Jingles gesucht

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Bocuse, 18. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bocuse

    Bocuse Benutzer

    Hallo,
    weiß jemand, wo man die aktuellen SR1-Jingles herbekommt?
    Gruß
     
  2. AC

    AC Benutzer

    AW: SR1-Jingles gesucht

    Schreib doch mal eine Mail an SR1-Morgenmoderator Thomas Rosch. Der produziert die OnAir-Verpackung selbst.
     
  3. Rolf V.

    Rolf V. Benutzer

    AW: SR1-Jingles gesucht

    schau doch mal auf der homepage http://www.bci.de dort gibt es einen Jingle Demo Bereich

    LG
     
  4. tas

    tas Benutzer

    AW: SR1-Jingles gesucht

    Wenn es die Jingles dort gäbe, wären es alte Teile. Die neueren Dinger produziert der SR meines Wissens wirklich selbst.
     
  5. radiolm

    radiolm Benutzer

    AW: SR1-Jingles gesucht

    dementsprechend hören sich manche auch an *räusper*.
    Ne aber war vor kurzem auf "bci.de" und habe dort auch nur die alten Jingles gefunden.
     
  6. tas

    tas Benutzer

    AW: SR1-Jingles gesucht

    Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen: ich finde bei bci von SR 1 rein garnix! Bin ich vielleicht nicht fit?!
     
  7. Bocuse

    Bocuse Benutzer

    AW: SR1-Jingles gesucht

    ich leider auch nicht.
    Rolf, wo hast du denn da welche entdeckt?
     
  8. Antenne

    Antenne Benutzer

    AW: SR1-Jingles gesucht

    Die Teile wurden in Hamburg (Petereit & King) produziert.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen