1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SR1 Top 75 aus den 80ern

Dieses Thema im Forum "Nostalgieecke" wurde erstellt von Catweazle, 23. November 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Catweazle

    Catweazle Benutzer

    Zweimal - Einmal mit Wolfgang Hellmann und einmal Volkmar Lodholz - Nur die Moderationen, die Songs wurden selbstverständlich herausgeschnitten.




    Cat
     
  2. mcap1973

    mcap1973 Benutzer

    Danke für die geilen Mitschnitte. Ich hab dir mal eine PN geschickt , gruss Andre'
     
  3. Spezi

    Spezi Benutzer

    Das ist ja mal ein richtig spannendes historisches Dokument. Auch von mir vielen Dank!

    Diese Hitparade hat die Kids im Saarland bestimmt Unsummen Taschengeld sparen lassen. Alle Titel der Media Control-Charts voll ausgespielt zum Mitschneiden. Das war in den Achtzigern meines Wissens wirklich einmalig.

    Für mich gabs damals leider nur die fadende Mittelwelle 1422 kHz oder fürs Tapedeck auf UKW die längst nicht so kultige Hitparade von NDR 2.
     
  4. dobšovič

    dobšovič Benutzer

    Damals in den 80-n habe diese hitparade hier in der Slowakei uber MW 1422 khH gehort. Im sommer zeit war aber es nicht moglich. Trotzdem war es eine kult sendung. Leider heute gibt es nicht.
     
    bernd1966 und westsound gefällt das.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen