SR1-Volltextsuche findet keine Mitarbeiter mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christine

Benutzer
Beim SR1 lässt sich inzwischen nicht mehr nachverfolgen, wer im Team welchen redaktionellen Beitrag verfasst hat, von der gezielten Suche nach entsprechenden Podcasts ganz zu schweigen.
 
AW: SR1-Volltextsuche findet keine Mitarbeiter mehr

Beim Radioforum lässt sich inzwischen nicht mehr nachverfolgen, wer im Team welchen Beitrag verschoben hat, von der gezielten Suche nach entsprechenden Posts ganz zu schweigen.
 
AW: SR1-Volltextsuche findet keine Mitarbeiter mehr

Grundsätzlich finde ich es auch angenehm, wenn man sieht, welche Person welche Beiträge gestaltet hat. Zeugt auch ein wenig von Achtung gegenüber dem entsprechenden Mitarbeiter. Noch schöner ist es, wenn man diese Person bei Bedarf auch noch direkt per Mail erreichen kann... aber das ist eben meine eigene kleine Welt.
 
AW: SR1-Volltextsuche findet keine Mitarbeiter mehr

Was für eine Katastrophe. Du meine Güte!!!

Angeblich plant der Sender eine Altersdiskreminierung, resp. den Generationswechsel. Erst die feuerwachen-mäßige Heimlichtuerei um den Dienstplan der Moderatoren, die zugegebenermaßen abgesehen von den 5-Uhr- und 17-Uhr-Sendeplätzen kaum wechseln, und jetzt aus der offensichtlichen Langenweile heraus das Verschieben übergreifender redaktioneller Beiträge ins archivarische Nirvana. Dass da ein gez-umgehender Bezahlzugang für Archiv-Beiträge wie im Printbereich zum angeblichen Entschlacken des News-Tickers geplant ist, ist nicht anzunehmen.
 
AW: SR1-Volltextsuche findet keine Mitarbeiter mehr

haexo7.gif
 
AW: SR1-Volltextsuche findet keine Mitarbeiter mehr

Christine, hast du etwas Schlechtes gegessen? Das liest sich ja besorgniserregend. Ich empfehle hier, ggf. professionellen Rat einzuholen. Einfacher ist es bei Erscheinungen wie der "Diskrimenierung"; hier bedarf es eher der simplen Literaturrecherche. Oder frag unter Verweis auf diesen Thread beim Hörertelefon des SR nach.
 
AW: SR1-Volltextsuche findet keine Mitarbeiter mehr

Mit Verlaub:

Warum interessiert sich eine Dresdnerin für solche Belanglosigkeiten von SR1?

Will man den Sender hier künstlich ins Gespräch bringen? Die knapp eine Million Saarländer dürften sich ob der Such-Problematik keine Sorgen machen, denke ich :wall:

Mein Tipp: einfach dem Sender Mailen und sich direkt dort helfen lassen. Ansonsten hilft die Apotheke :D
 
AW: SR1-Volltextsuche findet keine Mitarbeiter mehr

Christine schrieb:
Angeblich plant der Sender eine Altersdiskreminierung
Da hab' ich mich aber erschrocken - habe doch glatt gelesen, der Sender plane eine Alterskremierung seiner Mitarbeiter. So weit scheint es aber denn wohl doch noch nicht zu sein. Puh... :wow:
 
AW: SR1-Volltextsuche findet keine Mitarbeiter mehr

Bestimmt kennt der Justitiar des SR den Begriff der Altersdiskriminierung auch. Wahrscheinlich auch sogar den der falschen Verdächtigung.
 
AW: SR1-Volltextsuche findet keine Mitarbeiter mehr

Vielleicht macht das Wetter einfach matschig in der Birne?! Man weisset nich, man weisset nich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben