1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SSL: CD-Player oder Musikcomputer?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von djtechno, 07. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djtechno

    djtechno Benutzer

    Ebenauf Sunshine live: Im Moment laufen die Uptrax Charts. Da das Quellmaterial als mp3 vorliegt, und ohnehin normal heutzutage alles vom PC läuft, hat mich eben folgendes verwudnert:

    Zwischen einem Beitrag und dem nachfolgenden Track gab es eine kurze Sendepause, man hörte den Moderator sagen "Halo CD-player" dann eine Taste klacken,dann ging es wieder. War a sjettz nur so ein Ausspruch, oder wird bei dieser Sendung doch noch "old-style" ein cd-spieler benutzt? Und wenn ja, wieso? Das Quellmaterial liegt doch ohnehin als mp3 vor und wird per internet (www.uptrax.de) hochgeladen?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen