1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stadtfest Aachen - 100,eins Bühne

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von DerKlautzerbaff, 28. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerKlautzerbaff

    DerKlautzerbaff Benutzer

    War jemand am Wochenende auf dem Aachener Stadtfest und kann was über die 100,eins Bühne am Markt sagen ? Muss schon sagen, Walli hat ne gute Show gemacht. Auch der Rest war nicht schlecht, mit Stefan und David. Gibt's Meinungen von Euch ?
     
  2. Bürgerfunker

    Bürgerfunker Benutzer

    AW: Stadtfest Aachen - 100,eins Bühne

    Ich habe es nur im Radio gehört und kann dazu nur sagen. Torsten Manges hat die Sache sehr gut gemacht, sehr kompeten, gut moderiert. Den Typen von der Aachener Zeitung hätte ich nicht On Air gelassen. Der kann vielleicht Artikel schreiben, moderieren aber nicht.

    Das restliche 100,eins Team war meiner Meinung nach total überfordert. Dem Falkenberg und auch dem Decker fehlten irgendwie die Kompetenz, das politische Backgroundwissen. Wenn ich schon Moderator der Wahlsendung bin, dann sollte ich auch wissen, was da bei einer Wahl so alles abgeht. Der Decker hat bei seinen TIs so schnell geredet, daß man ga nix verstanden hat.
    Ist schon peinlich wenn Falkenberg sagt: Wir schalten jetzt live zum CDU Stand und Decker sagt dann: "Nee, da steh ich nicht mehr, war nix los. Ich bin mal weitergegangen und melde mich gleich wieder..." Tolle Info!
    Ach, Bernd Lewald habe ich vergessen. Der hats natürlich auch gut gemacht, ist ja schließlich auch Nachrichten Mann.

    Von der Kometenz her wäre es meiner Meinung nach besser gewesen, Lewald und Manges hätten die Sendung alleine gemacht.

    Die Wahlsendung bei der Konkurrenz von 107.8 Antenne AC war recht gut und auch mit viel Kompetenz. Hier hat man Live aus dem Kreishaus gesendet. Ich glaube Nitze und Ansbach haben die Sendung geschmissen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen