1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ständig der gleiche Witz...

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von mark_fm, 10. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mark_fm

    mark_fm Benutzer

    zu der feier der meisterschaft von werder bremen wurde heute ein witz gemacht: "selbst die polizei fährt schon in grün weiß" (und alle möglichen variationen davon). ich hab das nun schon bei mindestens 3 stationen gehört und der wird ja auch immer schön alle 2 stunden wiederholt, damit den witz auch ja jeder hört. als ich den witz das erste mal gehört habe, hab ich ja noch leicht geschmunzelt, aber dann wars einfach nur noch zum abschalten. am schlimmsten ist mir damit ffh aufgefallen. ich weiß nicht warum die sender sowas von einfallslos sind!
     
  2. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: ständig der gleiche witz

    Mit Sicherheit sind die "Witze" "getestet". Kein Witz geht ohne Research über den Sender. Enstrpechend wenige "Witze" gibt es. :D
     
  3. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Ständig der gleiche Witz...

    Ha, des isch doch luschtich!!! Jetzt lachet halt!
     
  4. dopw

    dopw Benutzer

    AW: Ständig der gleiche Witz...

    ... Wie war das noch mit Barnabas Schill ? der hat doch diese betrunkenen Beamten eingeführt

    --> Man ist sowas witzig :(
     
  5. RayShapes

    RayShapes Gesperrter Benutzer

    AW: Ständig der gleiche Witz...

    Schill hat betrunkene Beamte eingeführt?

    Als der damals endlich rausgeflogen ist, schwirrte mir auch immer dieser alte ABBA-Song (One Of Us) durch den Kopf:

    „…Barnabas is crying, Barnabas is lying…”
     
  6. Denyo

    Denyo Benutzer

    AW: Ständig der gleiche Witz...

    Wie ? Die Schill-Schote is schon .. ach ja .. da war ja diese Wahl .. Hamburch is einfach zu weit weg ... =)

    Aber dafür bekommen wir ja - mit ein bißchen Glück - den Quakfrosch von der SPD als Finanz-, Verkehrs- oder Verteidigungsminister. Vielleicht auch in Personalunion, bei dreifachem Gehalt versteht sich ...

    Welches Projekt setzt denn gerade unser Verkehrsminister Faltenbalg Stolpe in den Sand ? Berichtet da auch mal jemand drüber, bevor's wieder zu spät ist ?

    Nischt los in den Nachrichten .. =)
     
  7. Pallek

    Pallek Benutzer

    AW: Ständig der gleiche Witz...

    Dabei fährt die doch schon seit Monaten in Grün/Silber....
     
  8. RayShapes

    RayShapes Gesperrter Benutzer

    AW: Ständig der gleiche Witz...

    Und teilweise auch schon in blau-silber. Zu welchem Fußballclub das wohl am ehesten passt??
     
  9. jesse1

    jesse1 Benutzer

    AW: Ständig der gleiche Witz...

    In blau-silber? Ist es doch schon so weit? Und wo?
     
  10. Maltobene

    Maltobene Gesperrter Benutzer

    AW: Ständig der gleiche Witz...

    In einigen Städten sollen sie noch For(t)d fahren . Ich habe das von einem befreundeten Polizisten gehört. Der war vor kurzem zur For(t)dbildung !

    Wisst Ihr auch, wer der erste Schulbusfahrer war?

    -Ein gewisser schlimmes, denn in der Bibel steht: Schlimmes wird Euch wieder fahren!


    Und!!! Bin ich jetzt im Fährnsehn? :(

    Malto
     
  11. dopw

    dopw Benutzer

    AW: Ständig der gleiche Witz...

    eigentlich war es nicht meine Absicht OT zu werden. Aber das mit Herrn Schill stimmt schon. Seitdem sind die Polizisten in Hamburg alle (in) blau :) . Und das wird bundesweit in ferner Zukunft so aussehen. (EU lässt grüßen). Ich habe in diesem Zusammenhang auch einen Verdacht: Seit geraumer Zeit werden alle Dienstwagen in Silber bestellt. Nicht wie früher die weißen Streifenwagen mit grünen Türen. Jetzt hat man nur noch grüne Aufkleber.... damit muss man dann, wenn die blauen Polizisten eingeführt werden, nicht alle Autos umlackiert werden müssen, sondern nur neue Aufkleber drauf müssen. Könnte stimmen , oder ? :D ;) :cool:
     
  12. RayShapes

    RayShapes Gesperrter Benutzer

    AW: Ständig der gleiche Witz...

    ---OT---

    Um das mal aufzuklären: Mit der silbernen Grundfarbe und den grünen Aufklebern, das hat einen anderen Hintergrund:

    Wenn der Wagen als Polizeiwagen ausgedient hat, kommen die Folien etc. ab und der Wagen wird verkauft. In silber ist der Wiederverkaufswert höher als in weiß. Das ist der Grund für silber.

    Über lange Sicht werden wahrscheinlich auch die Fahrzeuge blau beklebt, wie es schon bei der Autobahnpolizei geschieht.

    Und noch was zum Aufregen: Die Polizei in Frankfurt/Oder tankt jetzt wohl sogar schon in Polen, weils da billiger ist. Also an der Deutschen Steuer vorbei!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen