Ständig Pannen bei Radio Berlin 88.8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pianist_Berlin

Benutzer
Schönen guten Tag an alle Mitlesenden!

Kann mir jemand verraten, was derzeit bei Radio Berlin 88.8 los ist? Seit einigen Tagen kommt es dort ständig vor, dass falsche Programmelemente erklingen, also zum Beispiel irgendein Nachrichtenjingle statt einer Musik, falsche aktuelle Beiträge, die nicht zur vorherigen Moderation gehören, oder mitten während eines Wortbeitrages (z.B. während des Wetters oder der Verkehrshinweise) wird irgendein Jingle abgefahren. Also alles sehr unkoordiniert, vermutlich irgendwelche Bedienungsfehler. Aber warum gerade jetzt so oft? Neue Technik?

Matthias
 
AW: Ständig Pannen bei Radio Berlin 88.8

Hmm, gerade in letzter Zeit habe ich 88.8 nur sehr selten gehört, kann dazu also nicht viel sagen. Normalerweise sind die Moderatoren im Sender aber nach meinem Eindruck sehr professionell, was das Fahren von Sendungen anbelangt. Gibt ja beispielsweise bei anderen Sendern Moderatoren, bei denen man schon im Vorfeld weiß, dass sie sicherlich einen "Fahrfehler" machen werden, bei 88.8 fiele mir kein Name ein.

Aber gut, vielleicht weiß ja jemand anderes, was da los sein könnte oder ob es einfach nur Zufall / selektive Wahrnehmung ist.
 
AW: Ständig Pannen bei Radio Berlin 88.8

Der Spruch hängt auch bei mir im Büro und erinnert mich immer an einen gewissen Kollegen Softwareentwickler. Was neue Programme so für Unheil anrichten können! Radio Berlin habe ich eine Weile nicht gehört, ist ja auch kein neues Programm mehr.
 
AW: Ständig Pannen bei Radio Berlin 88.8

Normalerweise sind die Moderatoren im Sender aber nach meinem Eindruck sehr professionell, was das Fahren von Sendungen anbelangt.
Deshalb wundere ich mich ja, weil ich das bisher dort überhaupt nicht kannte, also nicht über das normale seltene Maß hinaus, aber derzeit passiert das ständig, also mehrmals täglich.

Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben