Star FM Berlin: Jackie Brown jetzt in der Morning-Show

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eHonkey

Benutzer
Offenbar dreht sich das Moderatoren-Karussell beim Rocksender Star FM in Berlin weiter: Nachdem Bianca die Morningshow verlassen hatte, wurde zunächst Volontärin Ronja eingesetzt. Jetzt hat sich auch Mirja Schmitz als Sidekick verabschiedet, die Gründe dafür weiß ich allerdings noch nicht.

Heute Morgen wurde dann eine "Jackie" als neue Dritte in der Morning Show (Breakfast Club) vorgestellt. Das muss dann die Jackie Brown gewesen sein, die vorher bei JAM FM war, oder?

Weiß einer mehr über die Hintergründe?
 
Ich gehe mal davon aus, das Ronja ohnehin nur eine Zwischenlösung war, Star FM hatte ja auch eine Annonce geschaltet, in der sie nach einem Morningshow-Sidekick gesucht hatten. Ebenso gehe ich davon aus, dass auch "die Schmitz" nur als Zwischenlösung gedacht war (... Ronja war doch ziwschenzeitlich krank ...).

Vielleicht weiß aber jemand, warum Bianca weg ist und wo sie evtl. hingegangen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben