1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star-IDs?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Marc. L., 29. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc. L.

    Marc. L. Benutzer

    Hallo in die Runde,

    ich habe da mal eine Frage:

    Fast überall hört man sie, die Star IDs, aber nicht immer sind es spezielle Station IDs, man hört also nur z.B. "What's up, this is Will.I.Am!" ohne speziell den Namen des Senders zu nennen.

    Wisst ihr, wo man solche neutrale Star IDs käuflich erwerben kann?

    Lieber Gruß
     
  2. iro

    iro Benutzer

    Wozu? Sowas kann man doch gar nicht über den Sender laufen lassen, ohne daß der Hörer denkt: Der muss es aber nötig haben... ...etwas Glanz vom Dschungelcamp abzustauben...:p
     
  3. fotoralf

    fotoralf Gesperrter Benutzer

    Wenn man die Dschungelcamp-Zuschauer als zu bewerbende Zielgruppe hat...
     
  4. Bobby Schick

    Bobby Schick Gesperrter Benutzer

    Wer braucht denn noch so ein Dschungelzelt ?
    Wenn du so was schaust und hörst, dann weißt du erst wer du wirklich bist..
    Dann haben sie dich wo sie dich hin haben wollten.
    Es lebe die deutsche Fernsehhaltung,
    die ist so wichtig wie mein Strumpfhalter an den Nahtlosen.:D
    Meine StarID::wow:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2014

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen