1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Station Playlist Creator Pro

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von biskup68, 06. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. biskup68

    biskup68 Benutzer

    Hallo Leute,

    ich beschäftige mich seit kurzem mit "Station Playlist Creator Pro" und würde gerne mal wissen, was Ihr für Erfahrungen mit diesem Programm gemacht habt:

    • Wie gut und präzise lassen sich Playlisten erstellen, wenn die Musikfarbe bunt sein soll (Indie, Rock, Jazz, Soul, Weltmusik, Pop, Oldies u.v.a.)
    • Wenn ich das richtig verstanden habe, werden Kategorien über Ordner definiert. Das bedeutet doch, dass jedes Genre einen eigenen Ordner benötigt. Was jedoch ist mit Attributen wie "Tempo", "Stimmung" etc.? Was hat es mit dem File Wizard auf sich?

    Ich würde mich über Tips sehr freuen...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen