1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Station Voice PartyFM

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von radiocd, 30. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiocd

    radiocd Benutzer

    Hat irgendjemand eine Ahnung, wer die Station Voice von 106,7 Party FM spricht?

    Finde ich absolut genial und möchte ich für eine Mod buchen!
     
  2. Radiomaxi

    Radiomaxi Benutzer

    Der Typ heisst Markus Krane und ist Programmdirektor von Energy Berlin sowie Station-Voice von den meisten Energy Stationen in Deutschland
     
  3. radiocd

    radiocd Benutzer

  4. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    Wenn ich mich recht entsinne war der bis irgendwann 2000 auch die Aushänge-Staion-Voice von Sputnik, oder?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen