Station-Voices von 89.0 RTL und ENERGY?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefan_HH

Benutzer
Wie heißt die männliche Station-Voice von 89.0 RTL? Ich finde den Typen einfach genial, insbesondere auch seine Trailer auf ProSieben.

Am zweitbesten finde ich die Station-Voice von ENERGY Berlin/Hamburg, von der ich auch gern den Namen wüsste. Eine angenehme, prägnante Stimmfarbe, die man sich nicht überhört.

Welche Station Voices sind eure Favoriten?
 
AW: Station Voices (89.0 RTL und ENERGY)

Oh, mal wieder der Fred mit den Station-Voices. Also, ich finde die Ansage von Frankfurt (Main) HBf genial: Sexy und kompetent!


Gruß TSD
 
AW: Station-Voices von 89.0 RTL und ENERGY?

Die Ansagerin vom Berliner Hauptbahnhof ist auf mehr Stationen im Einsatz als der Regiocast-Verkehrscomputer.
 
AW: Station-Voices von 89.0 RTL und ENERGY?

Hallo Stefan,
Die SV von 89*0RTL ist Michael (Kuddel) Betz. Wer die Energy Voice ist kann ich Dir nicht sagen, da ich es nicht weiß. Meine favorisierte SV ist eindeutig Ramon (Big Voice) Montana. Danach kommt eine ganze weile nichts und dann Michael Betz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben