1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Station-Voices von 89.0 RTL und ENERGY?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Stefan_HH, 22. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan_HH

    Stefan_HH Benutzer

    Wie heißt die männliche Station-Voice von 89.0 RTL? Ich finde den Typen einfach genial, insbesondere auch seine Trailer auf ProSieben.

    Am zweitbesten finde ich die Station-Voice von ENERGY Berlin/Hamburg, von der ich auch gern den Namen wüsste. Eine angenehme, prägnante Stimmfarbe, die man sich nicht überhört.

    Welche Station Voices sind eure Favoriten?
     
  2. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Station Voices (89.0 RTL und ENERGY)

    Oh, mal wieder der Fred mit den Station-Voices. Also, ich finde die Ansage von Frankfurt (Main) HBf genial: Sexy und kompetent!


    Gruß TSD
     
  3. Mischpult

    Mischpult Benutzer

    AW: Station-Voices von 89.0 RTL und ENERGY?

    Die Ansagerin vom Berliner Hauptbahnhof ist auf mehr Stationen im Einsatz als der Regiocast-Verkehrscomputer.
     
  4. Carpe

    Carpe Benutzer

    AW: Station-Voices von 89.0 RTL und ENERGY?

    Hallo Stefan,
    Die SV von 89*0RTL ist Michael (Kuddel) Betz. Wer die Energy Voice ist kann ich Dir nicht sagen, da ich es nicht weiß. Meine favorisierte SV ist eindeutig Ramon (Big Voice) Montana. Danach kommt eine ganze weile nichts und dann Michael Betz.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen