Stationsliste nach Genre geordnet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lost Boy

Benutzer
Moinsen;
ich fürchte, eine echte NooB-Frage: Wie/wo finde ich Auflistungen von reinen Internet-Stationen, die eine bestimmte Art von (Nischen-) Musik spielen? :confused:
Genauer gesagt, Canadian Maritime Music (^= Atlantic Folk Music). Ich bin halt n addict und versuche alles, solche Stationen (die gibt's echt) zu finden :wall:
Thx im Voraus, Lost Boy;)
 
AW: Stationsliste nach Genre geordnet?

Das dürfte schwer werden. Du könntest Glück haben und ein Sender hat das bei www.shoutcast.com unter Genre eingetragen.
Ich fürchte aber vielmehr, dass es sich dann eher um Nischensendungen bei Radios ohne dieses explizite Genre handelt.

Shoutcast hat Genres vorgegeben, und wer diese nicht übernimmt, fliegt aus den YP (so hieß es mal). Ob das von Dir angedachte, sehr spezifische Genre auch dabei ist? Probier's mal.

Viel Erfolg & Gruß, Uli
 
AW: Stationsliste nach Genre geordnet?

Stimmt, ist schwer. shoutcast bringt nix; also wohl weitersuchen :(
Gruß, Lost Boy
 
AW: Stationsliste nach Genre geordnet?

@Lost Boy, habe Dir mal ne PN geschickt, will hier keine Werbung machen....

Gruß

grün
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben