1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stationvoice Radio Salü

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von SaarPirat, 14. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SaarPirat

    SaarPirat Benutzer

    Hallo zusammen,

    bin mal wieder für ein paar Tage in meiner Geburtsstadt Saarbrücken angekommen. Hab direkt mal auf die gängige Sender gezappt und mich dann gefragt was das für ne Stationvoice bei Salü ist!?!

    Haben die den Praktikaten sprechen lassen oder haben sie kein Geld mehr für ne richtige Voice?
     
  2. LyonerLeo

    LyonerLeo Benutzer

    AW: Stationvoice Radio Salü

    Gute Frage. Sparmassnahmen oder fehlende Profis im Haus?

    Auch eine lokale Couleur ist in den Texten mit drin: "...wird ihnen brässendiert..." und ähnliche Sprechfehler.

    Muss wohl ein guter Freund von Wettermüller sein, der sich dem Hochdeutschen ebenso abgesprochen hat... ;)
     
  3. SaarPirat

    SaarPirat Benutzer

    AW: Stationvoice Radio Salü

    Oh Gott ... ich habs eben auch gehört. Ich bin da ja ziemlich schmerzempfindlich. Hab selbst einen Sprecherausbildung hintermir und kann sowas einfach nicht verstehen.

    Aber so ist das halt mit Salü ... die könnten 30 Minuten Rauschen senden, merkt eh keiner ... und bei der nächsten MA Befragung wird brav wieder Salü erwähnt.

    So langsam hab ich den Eindruck, das ist ein Sender von Bauern für Bauern.
     
  4. muckepeter

    muckepeter Benutzer

    AW: Stationvoice Radio Salü

    Da werden die Proteste der CMA wohl nicht lange auf sich warten lassen...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen