1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

„Stationvoice-Sounds“ gesucht

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von jetz'_is_schluss, 24. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jetz'_is_schluss

    jetz'_is_schluss Benutzer

    hallo kann mir irgendjemand station-voice sounds geben? sie sollten am besten von keinem sender sein, da ich sie für eine moderation verwenden möchte.
    danke
     
  2. ChIntZ

    ChIntZ Benutzer

    AW: station voice sounds

    Was ist das?
     
  3. jetz'_is_schluss

    jetz'_is_schluss Benutzer

    AW: station voice sounds

    eine meist tiefe stimme, die zum Beispiel sagt: "Die besten Hits" und so weiter und da wollt ich fragen ob das jemand auf seinem pc hat.

    hat auch irgendjemand einen stimmenverzerrer? könnte ich auch gut gebrauchen
    danke
     
  4. XRadio

    XRadio Benutzer

  5. Bennie

    Bennie Benutzer

    AW: station voice sounds

    schon mal was von dem Wort "Urheberrecht" gehört?
     
  6. Simpu

    Simpu Benutzer

    AW: station voice sounds

    Nur zum Verständnis: Wieso "von keinem Sender"? Wie geht denn das? Soll dann jemand mit einem monstermäßigen Organ "Die besten Hits für Uganda" nur so zum Spaß in einem Studio in das Mikro gehaucht haben und Du schneidest dann "Die besten Hits" heraus und vom nächsten wieder was, bis das eine schöne Collage "Best of Station Voices" wird? Und das ergibt dann auch noch eine Moderation? Oder kommt da Nestbeschmutzerei heraus? So von wegen, "höre, was die anderen alles versprechen, aber unser Piratensender Powerplay spielt einfach nur Musik"? Allein: Es bleibt der Sinn verschleiert.
     
  7. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: station voice sounds

    Womit wir wieder einmal mehr bei dem Thema "Kinderzimmertuning, aber bitteschön umsonst" angekommen wären. Es gibt Sprecher, die so etwas machen. Im dreistelligen Euro-Bereich dürften sich die Honorare im Abhängigkeit des Einsatzzweckes jedenfalls nicht mehr bewegen.
    Selbiges gilt für Deinen "Stimmenverzerrer" (what the f*...?).
    Worum geht's? Was hast Du vor? Wann und wo soll das gesendet werden? Und soll es überhaupt gesendet werden? Oder geht's in erster Linie darum, zu Hause mit einem PC und einer Stereoanlage Radio zu spielen? Ich hoffe auf Letzteres.
     
  8. Simpu

    Simpu Benutzer

    AW: station voice sounds

    Bisher seh ich da auch noch keinen Sinn in der Aktion, darum wollt ich zumindest aus Interesse erfahren, was das soll. Allein die Suche nach "Senderstimmen", die aber von keinem "Sender" sein sollen, ist wahrlich merkwürdig. Auch "am besten nicht von einem Sender" bringt nicht weiter, denn das hieße, zur Not ginge auch etwas von einem Sender, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass wer seinen Schrank aufmacht und sagt: "Hier bitte, alle unsere Produktionen, bediene Dich, is auch egal, wofür das gebraucht wird!"
     
  9. jetz'_is_schluss

    jetz'_is_schluss Benutzer

    AW: station voice sounds

    @ simpu:

    dann sagen wir es so: wenn irgendjemand station voice sounds hat, dann soll er sie hier herein stellen. ok? so besser?
    dankeschön
     
  10. bots

    bots Benutzer

    AW: station voice sounds

    Na dieser Thread wird sich sicherlich blitzartig füllen :wall:
     
  11. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: „Stationvoice-Sounds“ gesucht

    Was denn für
    ?

    Selbst wenn jemand
    hat, wird er sie mit Sicherheit nicht hier veröffentlichen! Warum nicht?
    Selbermachen oder kaufen!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen