1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stationvoice von Bayern3 bei Antenne Bayern?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von totenmond, 17. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. totenmond

    totenmond Benutzer

    Ich habe heute etwas komisches Wahrgenommen,

    als ich so unbedacht im Auto von B3 zu ABY gezappt habe, höre ich auf einmal die Station Voice von B3 auf der Antenne... Zuerst ging es um so eine Städtejacke (Jede Stadt in Bayern eine Jacke) und dann nach den Nachrichten die Abensendung mit Johannes Ott... Beides gesprochen von der Station Voice von B3??? Nur "Antenne Bayern Nachrichten" wurde gesprochen wie immer...

    Ich find das irgendwie lächerlich das die zwei Sender jetzt die selbe Stimme haben... Was wohl Antenne damit bezwecken will :D
     
  2. Bavarian Radio

    Bavarian Radio Benutzer

    AW: Stationvoice von Bayern3 bei Antenne Bayern?

    kann ich mir nicht vorstellen, wenn das echt so ist, wäre es hefftig.
     
  3. totenmond

    totenmond Benutzer

    AW: Stationvoice von Bayern3 bei Antenne Bayern?

    Ja ich konnts mir bis vorhin auch nicht vorstellen, mal sehen ob ich irgendwie was einfangen kann... Oder derjenige der die Texte spricht hört sich zu 99% an wie Karsten Klaue :eek:
     
  4. eukabaer

    eukabaer Benutzer

    AW: Stationvoice von Bayern3 bei Antenne Bayern?

    hab grad mal reingehört. das hört sich definitv nicht nach karsten klaue an.
     
  5. totenmond

    totenmond Benutzer

  6. eukabaer

    eukabaer Benutzer

    AW: Stationvoice von Bayern3 bei Antenne Bayern?

    Auch wenn ich mich wiederhole, aber für mich hört sich das nicht gleich an.
     
  7. AW: Stationvoice von Bayern3 bei Antenne Bayern?

    Karsten Klaue ist auch unsere Stationvoice, und daher hier mal die Ansage: "Nein, das bei Antenne ist nicht die Station-Voice von Bayern 3. Das würde ich hören...:cool:
     
  8. Bennie

    Bennie Benutzer

    AW: Stationvoice von Bayern3 bei Antenne Bayern?

    Ich finde auch nicht, daß sich das ähnlich anhört.....
     
  9. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    AW: Stationvoice von Bayern3 bei Antenne Bayern?

    Also das im Mitschnitt von Antenne ist ZWEIFELSOHNE Michael Lott, die Stationvoice von Antenne Bayern!
     
  10. Skipi

    Skipi Benutzer

    AW: Stationvoice von Bayern3 bei Antenne Bayern?

    auch bei ffh treibt er sein unwesen....als opener nach jeder stunde bzw halben stunde
     
  11. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: Stationvoice von Bayern3 bei Antenne Bayern?

    Michael Lott ist auch die Station Voice von Radio Hamburg und dem Berliner Rundfunk 91,4. Und Karsten Klaue ist zudem die Station Voice von WDR 2. Dort passt er auch gut hin, bei Bayern 3 klingt er einfach nur furchtbar.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen