1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stau-/Verkehr-Software

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Radiomacherfan, 16. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radiomacherfan

    Radiomacherfan Benutzer

    Hallo,

    ich bräuchte eine Software, die mir immer die aktuellen Stau/Verkehrsmeldungen anzeigt. Im voraus: Es geht nur um die private Nutzung, also ich bin nicht kommerziell oder so. Könnte mir das eventuell jemand programmieren? Selber kann ich nämlich nicht programmieren... Mit Visual Basic habe ich es zwar geschafft, dass er die Webseite anzeigt, aber mehr auch nicht...
    Diesen Thread: http://www.radioforen.de/index.php?threads/verkehr-software-gesucht.30860/ habe ich zwar schon gefunden, aber es geht darum, das die Staumeldungen aus einer speziellen Internetseite kommen.
    Aussehen soll die Software ganz schlicht, ohne "Schnick schnack". Ungefähr so wie im Anhang.
    Links eine Liste mit der Anzahl der Meldungen und die angeklickte Meldung wird rechts im Feld angezeigt.
    Und (wichtig) per Pfeiltaste nach unten kommt man eine Meldung weiter nach unten, per Pfeiltaste nach oben eine Meldung nach oben. Aktualisieren am Besten per Button, aber manuell...
    Nice to habe aber nicht zwingend wäre noch, dass neue Meldungen "Fett" gedruckt werden, muss aber nicht sein. Kann auch weggelassen werden!


    Als Quelle bitte der Hessische Rundfunk, hier der Link: http://www.you-fm.de/verkehr17040.jsp?rubrik=17040

    Danke schon mal im voraus... :)

    Stau.png
     
  2. DJDM-Frankfurt

    DJDM-Frankfurt Benutzer

    Ich kann es mal versuchen ;)
     
  3. Radiomacherfan

    Radiomacherfan Benutzer

    Oh Danke da freue ich mich :)
     
  4. justino

    justino Gesperrter Benutzer

    ich bräuchte so was auch ;)
     
  5. radioeisenkappel

    radioeisenkappel Benutzer

    Ja sowas würde ich auch benötigen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen