1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SteamCast

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Aybee, 28. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aybee

    Aybee Benutzer

    Hallo

    Hab hier um forum gelesend as es ausser Shoutcast & IceCast noch SteamCast gibt. Gibt es da einen Unterschied ziwschen den anderen beiden Programmen und SteamCast?

    Und weiß vll einer wo ich einen Deutschland Anleitung her bekommen wie man das SteamCast einrichtet?


    Vielen Dank


    LG
     
  2. ChaotY2k

    ChaotY2k Benutzer

    AW: SteamCast

    Sorry, aber du erwartest jetzt nicht, daß Dir jemand die Anleitung auf Deutsch übersetzt?

    In der FAQ ist der Unterschied eigentlich schon beschrieben, den Rest kann man leicht selbst rausfinden, wenn man sich die Features von IceCast und Shoutcast durchliest und mit den Features von Steamcast vergleicht.

    Guckst Du hier
     
  3. zee100

    zee100 Benutzer

    AW: SteamCast

    Übersetzen werde ich es auch nicht.
    Meine persönlichen Erfahrung mit steamcast - stürtzt gelegendlich ab.
     
  4. Aybee

    Aybee Benutzer

    AW: SteamCast

    Habs auch nicht erwartet! Oder hab ich es irgendwo geschrieben? Ich hatte gefragt ob es sowas irgendwo im Netz gibt und ob jemand weiß wo man sowas her kriegt auf Deutsch

    Keep Cool!!!!!!
     
  5. DerKork

    DerKork Benutzer

    AW: SteamCast

    Ähm, Aybee - Kleve liegt doch immer noch in Deutschland... Warum klingt dann deine Einstiegsfrage nach Babelfish?

    Denn ich kenne keine "Deutschland Anleitung". Und die scheint es auch nicht zu geben, sonst gäbe es keinerlei Diskussionen politischer Natur - einfach nachgucken, richtig einstellen und auf geht's.

    Apropos Babelfish: Wenn deine Englischkenntnisse derart beschränkt seien sollten, dass du nicht in der Lage bist, die von Chaot2YK gemachten Ratschläge zu befolgen, böte sich an, es mit einer automatischen Übersetzung zu versuchen. Soweit ich richtig informiert bin, wird ähnliches auch für russische Dokumente und Techniker verwendet - der Text ist zwar nicht unbedingt vollkommen korrekt, der Inhalt lässt sich aber durchaus in Erfahrung bringen.

    Und weil ich heute meinen sozialen Tag habe :D , hier sogar die grobe maschinelle Übersetzung.

    Ausser diesem wüsste ich jetzt kein deutschsprachiges ( :wow: )Dokument zur Beschreibung von SteamCast.
     
  6. Aybee

    Aybee Benutzer

    AW: SteamCast

    Babelfish brauch ich nicht. Es ist richtig lustig hier mit dem forum. In jeden Beitrag dem man hier macht egal ob von mir jetzt oder wem anders, Es muss immer dumme Kommentare kommen oder ne rießen moral von den leuten. Warum nicht einfach ne klare Antwort wie nein es gibt keine oder ich kenne keine, anstatt hier nen Roman zu schreiben mit morla von vorne bis hinten. Moral appostel kann man woanders spielen. Das nen Forum zu austauchen oder um hilfe zu bekommen. Nicht um dumme Kommentare zu lesen.
     
  7. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: SteamCast

    Wenn du eine klare Antwort willst, solltest du lernen, mehr Info zu geben.
    Woher sollen wir wissen, was du mit dem STreamserver machen willst?
    Denn genau darauf kommt es an, wenn du Unterschiede wissen willst.

    DigitalAudio können alle Streamen, eine Statusanzeige haben auch alle. Alles andere hängt vom Anwendungsfall ab. Das fängt5 bei der Lizenz an und hört bei der Möglichkeit auf, die Playlist pipen zu können.
     
  8. Aybee

    Aybee Benutzer

    AW: SteamCast

    Mehr Infos?

    Ich fragte nach einer Deutschen Anleitung und was am Steamcast anders ist, als bei einem Shoucast/Icecast Server. Ich denke das kann man in wneigen Worten erklären so wie ich es in einem Anderen Forum mit der Selbe frage wie hier und das beantwortet bekommen aber mit einer klaren Antwort.

    Was gibt es da noch hinzuzufügen an Infos?*confuse*?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen