1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stefan Hempel von Radio Gong zu Radio Fantasy

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radio 44, 10. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radio 44

    Radio 44 Benutzer

    Anscheinend wechselte zu Jahresbeginn der Radio- und Skymoderator Stefan Hempel von
    Radio Gong München zu Radio Fantasy Augsburg, und wird dort den extralangen Nachmittag moderieren. Alzweckwaffe Dirk Schuhmacher übernimmt seine Sendezeit in München.
    Werden nicht schön langsam bei Gong die Moderatoren zuwenig???
     
  2. bavaria 3

    bavaria 3 Benutzer

    AW: Stefan Hempel von Radio Gong zu Radio Fantasy

    Langsam wirds echt knapp mit den Modis bei Gong, aber dafür finde ich Dirk Schuhmacher einen exzellenten Radiomoderator...
    Ganz kurz eine andere Frage: Wie findet ihr die Mike-Thiel-Show oder das sog. Spezialprogramm (Charts am Sa abend, Special am So vormittag und sonstige Spezialsendungen...)
    Aber der Beitrag von Radio 44 hat natürlich Vorrang!!! :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen