Stefan Hempel von Radio Gong zu Radio Fantasy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radio 44

Benutzer
Anscheinend wechselte zu Jahresbeginn der Radio- und Skymoderator Stefan Hempel von
Radio Gong München zu Radio Fantasy Augsburg, und wird dort den extralangen Nachmittag moderieren. Alzweckwaffe Dirk Schuhmacher übernimmt seine Sendezeit in München.
Werden nicht schön langsam bei Gong die Moderatoren zuwenig???
 
AW: Stefan Hempel von Radio Gong zu Radio Fantasy

Langsam wirds echt knapp mit den Modis bei Gong, aber dafür finde ich Dirk Schuhmacher einen exzellenten Radiomoderator...
Ganz kurz eine andere Frage: Wie findet ihr die Mike-Thiel-Show oder das sog. Spezialprogramm (Charts am Sa abend, Special am So vormittag und sonstige Spezialsendungen...)
Aber der Beitrag von Radio 44 hat natürlich Vorrang!!! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben