Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

eine bessere Betriebsspionage hätte Frau weber nicht veranlassen können, Lehman weg das kann ich mir aurchaus vorstellen, auf seinem eigenen Wunsch, er hatte doch schon vor Jahren mit der Morningshow aufgehört, ich glaube dass da jemand in Ismaning den Geldbeutel E X T R E M weit aufgemacht hat...
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Man oh Man, früher wäre ein Morgenmoderator nur der Morgenmann geworden, weil er nur von 5 bis 9 arbeiten muss. Heute läuft alles über Kohle, ohne Lust am Job ?!

Wer steht den gerne früh auf ? Und dann noch den Sendestress ? Das muss man schon mit "etwas" innerer Überzeugung tun, Geld hilft sicher dabei, aber ist auch nicht alles.

Und was soll die Valie denn vom Meixner als Spionage erfahren ?

Vielleicht bringt der Meixi den Jingle 3....mit und die singen den um in B... ? :)

Teddy
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Ha! wenn er in deren Sendungen als Mod. eingesetzt wird, dann ist das hmmm .. ein sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, tiefer Fall.. denn die Gute ist meines Wissens nur am WE oder im Wechsel mit Herrn Florian W. ab 21.00 Uhr zu hören...
tja, viel Glück und Fun (wenn es wirklich stimmen sollte, ich allerdings eher zur These neige, dass Meixner zum TV wechselt)

ansonsten, nice WE B3- äh Aby-Land *gg*

@Chris.
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Teddy schrieb:
Man oh Man, früher wäre ein Morgenmoderator nur der Morgenmann geworden, weil er nur von 5 bis 9 arbeiten muss.
Na sicher, Morgenleute kommen 10 vor Sendung in den Sender und sind um 10 nach Sendung wieder draußen. Da möchte ich doch mal den Herrn Nuhr zitieren, der dereinst sagte "Wenn man keine Ahnung hat, ..." Also echt!
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

chefkoch schrieb:
Na sicher, Morgenleute kommen 10 vor Sendung in den Sender und sind um 10 nach Sendung wieder draußen. Da möchte ich doch mal den Herrn Nuhr zitieren, der dereinst sagte "Wenn man keine Ahnung hat, ..." Also echt!

@Chefkoch, so wie sich manche Sendung anhört, sind es 5 Minuten :wow: :rolleyes:

Teddy
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

chefkoch schrieb:
Na sicher, Morgenleute kommen 10 vor Sendung in den Sender und sind um 10 nach Sendung wieder draußen.
Nein, natürlich nicht. Manche Morgenleute kommen erst zwei Stunden nach Beginn der Sendung in den Sender - oder auch gar nicht... :p
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

wieso habe ich ausgerechnet jetzt das verlangen nach einer ganzen tüte frischen berlinern?
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

ich bin dafür, dass meixner bei bayern 3 von unserem "forenkumpel" markus pallek abgelöst wird. der mann wäre gut für den job. wundert mich sowieso, dass der noch bei charivari in nürnberg rumdümpelt und noch nicht von aby oder b3 abgeworben wurde. der samstag nachmittag bei charivari mit ihm ist jedenfalls absolut hörenswert!
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Danke für die Blumen, lieber Stoi... ähhh.. Radiobayern! ;)
Ich mache das mit dem Radio allerdings nur nebenberuflich und bin mit meinem Hauptjob ganz gut ausgelastet! ;)
Ausserdem kann ich Dir versichern, dass ich noch keinen Anruf aus München bekommen habe! :D

Dennoch ist es für Bayern 3 ein schwerer Verlust, dass Stefan nach so kurzer Zeit bereits wieder weg ist. Er ist für mich einer der wenigen natürlichen und menschlichen Moderatoren. Dass er wieder zurück zu Antenne Bayern geht, halte ich übrigens für ein Gerücht.
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Nochmal zur Frage zurück: "Warum ist er wieder gegangen?"

Ich möchte ja nicht schon wieder das leidige Thema der neuen Jingles und Reformen bei Bayern3 ansprechen, aber es währe doch eine Möglichkeit, oder? Mir persönlich macht das hören seit der Umstellung der Jingles und seit der Einführung des "besten Wetterberichts" und des "aktuellsten Service" wirklich keinen großen Spass mehr.

Und das geht manchen Moderatoren sicher genau so. Er hat sich womöglich damals gefreut, als es bei Bayern3 angefangen hat, dass er nun mal wieder ein etwas "anderes Radio" machen kann. Doch nun, da sich Bayern3 anscheinend an der Antenne orientiert und den gleichen Müll macht, wie alle anderen Sender, haben viele Hörer (incl. mir) und vielleicht auch Er gewissermaßen "die Schnauze voll".

Traurig aber wahr. Bayern3 laufen nun nicht nur viele Hörer weg, sondern auch die Moderatoren! Das haben sie nun von ihren "tollen" Reformen. Aber Dummheit muss bestraft werden! ...so hart es klingt.
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

powerade schrieb:
Nochmal zur Frage zurück: "Warum ist er wieder gegangen?"

Ich möchte ja nicht schon wieder das leidige Thema der neuen Jingles und Reformen bei Bayern3 ansprechen, aber es währe doch eine Möglichkeit, oder? Mir persönlich macht das hören seit der Umstellung der Jingles und seit der Einführung des "besten Wetterberichts" und des "aktuellsten Service" wirklich keinen großen Spass mehr.

Und das geht manchen Moderatoren sicher genau so. Er hat sich womöglich damals gefreut, als es bei Bayern3 angefangen hat, dass er nun mal wieder ein etwas "anderes Radio" machen kann. Doch nun, da sich Bayern3 anscheinend an der Antenne orientiert und den gleichen Müll macht, wie alle anderen Sender, haben viele Hörer (incl. mir) und vielleicht auch Er gewissermaßen "die Schnauze voll".



das ist bestimmt nicht der grund für meixners weggang...


egal was B3 macht, aber das ist bestimmt nicht der grund für meixners abgang...
Traurig aber wahr. Bayern3 laufen nun nicht nur viele Hörer weg, sondern auch die Moderatoren! Das haben sie nun von ihren "tollen" Reformen. Aber Dummheit muss bestraft werden! ...so hart es klingt.
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Sorry, powerade, aber du meinst doch bitte nicht ernsthaft, ein Mitarbeiter verlasse einen höchst attraktiven Arbeitgeber nach acht Monaten wegen ein paar ungeliebten Verpackungselementen???
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Und für alle, die immer noch Zweifel hatten: Inzwischen ist Stefan Meixner auch von der Bayern 3 - Homepage verschwunden.
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Also ich kann ihn noch ganz regulär unter Team finden... obwohl ich auch glaube, daß er wieder weg ist, also von Bayern 3 meine ich (so ein blöder Satz :confused:)
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Das schlimmste ist nicht dass Stefan Meixner weg ist sondern, dass dafür Christine Gubelt äh Rose dafür wohl senden wird. Jetzt schon jeden Tag! Irgendwann reichts einfach, ich kann sie nicht mehr hören! Einfach nur zum :wall:

Warum nicht den Blaha, Siems oder Medla? Von mir aus auch Brigitte Theile oder Dominique Knoll - aber bitte nicht andauern Christine Rose!
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Wie nennt man einen Modearator (in) der weniger Witz, Spontanität, Humor und was auch immer als ein Fußabstreifer hat ???
Ganz einfach: Roman Röll & Christine Rose..

also vollste Zustimmung an "billyguru"...
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Hatte gerade ´nen Geistesblitz, der die Entwicklung von Bayern 3 erklären könnte:

Anfang Juli kamen die neuen Schnarch-Jingles und Musikbetten (Das Wort "Bett" wurde hier wörtlich genommen <gähn>). Nach zahlreichen, negativen Einträgen im GB hieß es im Statement von Walter Schmich, daß man Geduld walten lassen sollte, denn die Jingles würden gut zum Umfeld passen.

Ich dachte "So ein Schmarrn", daß aber das Umfeld an die Jingles angepasst würde, konnte man damals noch nicht wissen. Es wurde - meiner Meinung nach - die Rotationsschraube angezogen und die - Roman Röll würde sagen - Hammerklassiker, also die ausgelutschen alten Teile, die keiner mehr hören kann, sind auch verstärkt im Programm.

Und nun, zu guter Letzt, werden auch noch verstärkt die Schlaftabletten-Mod´s eingesetzt.

Ich denke, hier läuft ein Versuch der Pharma-Industrie über ein todsicheres, aber ohne Nebenwirkung funktionierendes Schlafmittel :wow::wow::wow:
Versucht´s mal, es funktioniert !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben