1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stefan Schneider von Energy München (1998)

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Graf, 08. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Graf

    Graf Gesperrter Benutzer

    Weiß jemand, was aus Stefan Schneider geworden ist?
    Zuletzt hab ich ihn bei NRJ 933 gehört. Das war aber schon 1998 !??
     
  2. Graf

    Graf Gesperrter Benutzer

    Weiß wirklich niemand wo er geblieben ist.
    Stefan Schneider war einer der besten Stimmen überhaupt!
    Wo versteckt er sich denn?
     
  3. nickelback

    nickelback Benutzer

    Er ist glaube ich immer noch Stadionsprecher des TSV 1860 München.
    War glaube ich auch zwischenzeitlich bei TVM hat dort ne Sportsendung moderiert.

    Meiner Meinung gehört Schneider ins Antenne-Bayern Nachmittagsprogramm!

    Stefan Schneider war irgendwie in München schon kult!!!!
     
  4. Howard

    Howard Benutzer

    Also...der Schneider "is zur Zeit ohne Station"

    Zuletzt war er Sprecher bei den Eishockey-Retorten-Barons in Munich.

    Ich hab' ihn erst neulich bei ner Klassik - Rock -Nacht im "Pe oans" erwischt, wo er CD g'schbuilt hat.

    Komisch finde ich, dass ihn damals bei Xanadu und Energy keiner so richtig toll am Mikro fand, aber als bunter Hund war er trotzdem ein echter Kultmoderator.

    Bitte nicht vergessen ihn, nach wie vor, auf seine Haare anzuprechen..hihi..
    "Ich find' Du siehst irgenwie aus wie Rod Stew..."
    Viel Spaß und dann schnell losrennen...
     
  5. Dr. Ben

    Dr. Ben Benutzer

    Nachdem es 1998 mit "Schneider's Nachmittagsradio" auf ENERGY 93.3 vorbei war, konnte man ihn im Sommer 1999 oder 2000, ich weiß es nicht mehr genau, 4 Wochen lang als Vertretung für "Morning Man Mike Thiel" auf GONG 96.3 hören. War sehr angenehm ihn wieder zu hören. Ansonsten macht er jedes Jahr wieder die "GONG 96.3 Weihnachtswette - Wenn es schneit, dann schneits. 96.300,- DM in bar", die er übrigens von ENERGY mitgebracht. Hab mal gehört, das war damals seine Idee, und deswegen hat er wohl auch so die Art "Rechte" daran. Ansonsten hat er bis zur letzen Saison immer den Stadionsprecher von den Munich Barons im Auftrag von GONG 96.3 gemacht.

    ==> Folglich kann man sagen: Stefan Schneider war bis vor kurzem noch bei GONG 96.3!
     
  6. Graf

    Graf Gesperrter Benutzer

    Vielen Dank!
    Er sollte dann unbedingt wieder was machen beim Radio. Ne gute Stimme hat er. Und auch die mod is echt klasse gewesen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen