1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stefanie Tücking am 9.3.08 bei "Zimmer frei"!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von MAXX, 09. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MAXX

    MAXX Benutzer

    Kleiner TV-Tipp: Stefanie Tücking von SWR 3 ist heute Gast bei "Zimmer frei" um 22.45 Uhr im WDR Fernsehen...
     
  2. rezzler

    rezzler Benutzer

    AW: Stefanie Tücking heute bei "Zimmer frei"!

    Wär ja mal interessant zu sehen, aber kommt leider etwas spät
     
  3. br-radio

    br-radio Benutzer

  4. count down

    count down Benutzer

    AW: Stefanie Tücking heute bei "Zimmer frei"!

    Bei mir haben sie auch schon angefragt. Wenn ich zusage, teile ich Euch den Sendetermin mit. :wow:
     
  5. Programmreport

    Programmreport Benutzer

    AW: Stefanie Tücking heute bei "Zimmer frei"!

    Ich guck' lieber "Waking the Dead".

    :cool:
     
  6. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Stefanie Tücking heute bei "Zimmer frei"!

    Heißt das nicht "Dead Man Waking"? :wow:
     
  7. welle

    welle Benutzer

    AW: Stefanie Tücking heute bei "Zimmer frei"!

    nichts gegen zynismus und co - diese frau zerschießt die show... unwitzigerweise... oder?
     
  8. Linus

    Linus Benutzer

    AW: Stefanie Tücking heute bei "Zimmer frei"!

    Absolut, ich fühle mich an das "Chernobyl" erinnert - zum Beispiel im Umgang mit Johann König, der allerdings auch schon bessere Auftritte hatte.
    Dürftige Vorstellung, Frau Tücking.
     
  9. welle

    welle Benutzer

    AW: Stefanie Tücking heute bei "Zimmer frei"!

    jetzt wurde sie ein bisschen geschmeidiger - aber "ehrlichkeit" darf man auch anders verpacken... man sollte schließlic sollte man wissen, in welche show man geht
     
  10. Denyo

    Denyo Benutzer

    AW: Stefanie Tücking heute bei "Zimmer frei"!

    Die Tücke steckt wie immer im Detail ... Chernobyl umschreibt das Desaster noch am treffendsten...
     
  11. count down

    count down Benutzer

    AW: Stefanie Tücking heute bei "Zimmer frei"!

    Hat Götz neben vielen Milliarden grünen schon jemals 20 rote Karten verkündet? Stefanie, mit Lockerheit und dem Humor ist das kein leichtes Ding, gell?
     
  12. Linus

    Linus Benutzer

  13. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: Stefanie Tücking heute bei "Zimmer frei"!

    Mal gucken wie sich die Abstimmung dort entwickelt. Momentan 23% dafür, 77% gegen Tücking.


    @count down: Du mußt/darfst ihre Sendungen wohl nicht so oft hören. Die Erkenntnis wird dort schon seit Jahren bestätigt.
     
  14. Faultier

    Faultier Benutzer

    AW: Stefanie Tücking heute bei "Zimmer frei"!

    Bitter, bitter für Frau Tücking. Aber hat sie eigentlich schon mal jemand gemocht? Oder wollte sie schon mal gemocht werden?
     
  15. Lion_60

    Lion_60 Benutzer

    AW: Stefanie Tücking heute bei "Zimmer frei"!

    Am Ende der Show merkte man Alsmann irgendwie an das er nicht ganz zufrieden war. Das mit den 20 roten Karten z.B.

    Auch wenn ich den König absolut nicht komisch finde hätte sie zumindest etwas anders reagieren können. Aber ihr passte ja so manches nicht gestern. Die Spiele z.B. :D

    Naja. Im Radio mag ich sie auch nicht. ;)
     
  16. U87

    U87 Benutzer

    AW: Stefanie Tücking heute bei "Zimmer frei"!

    Es gibt zwei Gründe, um als Promi in diese Show zu gehen:

    1) Man findet sie lustig und kommt mit dem speziellen Humor der Moderatoren klar

    2) Man will der Öffentlichkeit zeigen, wie spontan, humorvoll und sympathisch man ist

    Beides scheint für Frau Tücking auch nicht ansatzweise zu zu treffen...
     
  17. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Stefanie Tücking heute bei "Zimmer frei"!

    War sie das denn je?
    Wenn ichs recht in Erinnerung habe, war sie schon zu Formel-Eins-Zeiten nicht gerade ein Brüller. Ohne die Sendung damals würde sie außerhalb Bayerns ohnehin niemand kennen. Nicht ganz ohne Grund wie man gestern Abemd sehen konnte...



    Wir bitten darum! :p:wow:
     
  18. weisskopfadler

    weisskopfadler Benutzer

    AW: Stefanie Tücking heute bei "Zimmer frei"!

    war ne coole show mit steffi bei zimmer frei
     
  19. Helge

    Helge Benutzer

    AW: Stefanie Tücking am 9.3.08 bei "Zimmer frei"!

    Die Anzahl von A-Prominenten ist nun einmal begrenzt......
     
  20. 666

    666 Benutzer

    AW: Stefanie Tücking am 9.3.08 bei "Zimmer frei"!

    Auf mich wirkt die Frau immer, als arbeite sie die ganze Zeit hart daran, jeden Moment etwas ganz Tolles zu sagen. Das kommt dann bloß nie.
    Genau so zähnemalmend und starr hockte sie da gestern dann auch rum. Furchtbar.
     
  21. odd

    odd Benutzer

    AW: Stefanie Tücking am 9.3.08 bei "Zimmer frei"!

    Haha, ich habe die Sendung nicht gesehen - aber das ist ein Superzitat!
     
  22. weisskopfadler

    weisskopfadler Benutzer

    AW: Stefanie Tücking am 9.3.08 bei "Zimmer frei"!


    diese frau hat eine ganze musik-generation begleitet und ist deshalb kult und einige von euch sollten sich in ihren bemerkungen mal etwas zügeln.

    ich gebe , dass sie etwas verbraucht aussieht.

    aber deshalb arbeitet sie ja nicht mehr beim tv sondern bei swr 3 und diese sendung ist absolut top.

    nicht zu vergessen die ard-pop-nacht bei swr 3 die dann deutschland-weit ausgestrahlt wird-.

    ich finde sie hat einfach mehr respekt verdient.

    p.s. habe sie neulich beim swr 3 festival in ravensburg als sängerin in der swr 2 band erlebt...genial und vor allem sehr normal geblieben die frau
     
  23. Telefan

    Telefan Benutzer

    AW: Stefanie Tücking am 9.3.08 bei "Zimmer frei"!

    Natürlich arbeitet sie noch im Fernsehen... jedes Wochenende ist sie zu sehen.
     
  24. MAXX

    MAXX Benutzer

    AW: Stefanie Tücking am 9.3.08 bei "Zimmer frei"!

    Sowohl im Radio als auch im TV wirkt sie für mich immer lustlos wie keine zweite. Auch bei "Zimmer frei". Als hätte sie überhaupt keinen Bock dahin zu gehen! Warum tut sie's dann?
     
  25. Helge

    Helge Benutzer

    AW: Stefanie Tücking am 9.3.08 bei "Zimmer frei"!

    Lustlos klang sie schon immer, kann aber auch ein Markenzeichen sein....
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen