Stefanie Tücking am 9.3.08 bei "Zimmer frei"!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Stefanie Tücking am 9.3.08 bei "Zimmer frei"!

...als sängerin in der swr 2 band...

Das paßt ja auch viel besser zur Päpstin Tücking.:D

Auf so einen hohen Sockel wie Du sie stellen möchtest gehört sie übrigens überhaupt nicht. Sie ist eine ganz schlichte (und nach meiner Meinung allenfalls durchschnittliche) Mikrofonarbeiterin.
 
AW: Stefanie Tücking am 9.3.08 bei "Zimmer frei"!

Ähm sorry, aber was qualifiziert die Dame, bei Zimmer frei aufzutreten!? Ist ein Gast ausgefallen? WER ist Stefanie Tücking?!

Ich weiß, dass sie Formel 1 moderierte, SWF 3. Aber sonst? Interessiert sich jemand für sie in solch einer Sendung?
 
AW: Stefanie Tücking am 9.3.08 bei "Zimmer frei"!

@Muckepeter
Manchmal schon. :D


Wenn ichs recht in Erinnerung habe, begann ihre Radiokarriere im Bayr. Rundfunk. Ansonsten war natürlich BaWü gemeint. ;)
 
AW: Stefanie Tücking am 9.3.08 bei "Zimmer frei"!

diese frau hat eine ganze musik-generation begleitet und ist deshalb kult und einige von euch sollten sich in ihren bemerkungen mal etwas zügeln.

ich gebe , dass sie etwas verbraucht aussieht.

aber deshalb arbeitet sie ja nicht mehr beim tv sondern bei swr 3 und diese sendung ist absolut top.

nicht zu vergessen die ard-pop-nacht bei swr 3 die dann deutschland-weit ausgestrahlt wird-.

ich finde sie hat einfach mehr respekt verdient.

p.s. habe sie neulich beim swr 3 festival in ravensburg als sängerin in der swr 2 band erlebt...genial und vor allem sehr normal geblieben die frau

Dann frag sie doch ob sie dich heiratet wenn du sie so toll findest. Vielleicht bist du ja reich und kannst sie aushalten, dann schmeißt sie ihren Job und keiner muß sie mehr ertragen ...... außer du! :wall:
 
AW: Stefanie Tücking am 9.3.08 bei "Zimmer frei"!

... einige von euch sollten sich in ihren bemerkungen mal etwas zügeln.

... ich finde sie hat einfach mehr respekt verdient.

p.s. habe sie neulich beim swr 3 festival in ravensburg als sängerin in der swr 2 band erlebt...genial und vor allem sehr normal geblieben die frau

Wovon träumst du eigentlich? Solche Fans wie dich kennen wir wohl. Jeder Radiomensch wäre froh, wenn es solche Typen wie dich nicht gäbe, die sich zum edlen Ritter berufen fühlen und ihre Nase überall reinstecken.
 
AW: Stefanie Tücking am 9.3.08 bei "Zimmer frei"!

Wovon träumst du eigentlich? Solche Fans wie dich kennen wir wohl. Jeder Radiomensch wäre froh, wenn es solche Typen wie dich nicht gäbe, die sich zum edlen Ritter berufen fühlen und ihre Nase überall reinstecken.

wer ist eigentlich wir. bist du wohl ein radiomensch. recht viel ahnung hast anscheinend nicht. besser edler ritter und etwas ehrlich gut finden, als immer leute kritisieren und selbst den ganzen tag traurig schauen:D

weiss nicht ob die ard-pop-nacht auch beim mdr läuft.. aber bei den meisten ard-stationen ist das der fall

gruss w
 
AW: Stefanie Tücking am 9.3.08 bei "Zimmer frei"!

Und wenn die ARD-Popnacht europaweit oder weltweit laufen würde, ändert das nichts an der Tatsache, dass außer Dir hier alle Kollegen anderer Meinung sind.
Warum wohl ? Weil Du offensichtlich Fan bist...(was Dir gegönnt sei) Aber ich werd grad zu böse, mir fällt da der Spruch von Schmidt zu Frau Böttinger ein...:D
 
AW: Stefanie Tücking am 9.3.08 bei "Zimmer frei"!

diese frau hat eine ganze musik-generation begleitet und ist deshalb kult

Ich hab das eher so in Erinnerung, dass diese Frau eine gewisse TV-Kultsendung mit ihrer zickig-uninspirierten Art nach unten gezogen hatte. Aber das ist auch wirklich lange her...
 
AW: Stefanie Tücking am 9.3.08 bei "Zimmer frei"!

das war eine so unglaublich unsympathische vorstellung gestern, dass man sich tatsächlich fragen muss, wie sie überhaupt in dem job fuß gefasst hat..
 
AW: Stefanie Tücking am 9.3.08 bei "Zimmer frei"!

Ist es nicht Frau Tückings Markenzeichen, unsympathisch, kalt, unnahbar zu erscheinen? So ein bisschen Rockermäßig?
 
AW: Stefanie Tücking am 9.3.08 bei "Zimmer frei"!

ich kann mich nur anschließen: ich höre sie ab und zu mal am Nachmittag bei SWR3 und finde sie im Radio auch eigentlich immer ganz sympathisch. Aber das bei ZimmerFrei hat mich echt aus den Puschen gehauen. Unsympathischer und dreister gehts ja wohl nicht. Ich glaube Götz und Christina haben sich auch sichtlich unwohl gefühlt!

außerdem muss man sagen, dass das Kommentar zu Johann König, wie immer man ihn auch finden mag, einfach total unangebracht war. Außerdem hat sie ihn ja wirklich voll auflaufen lassen.
 
AW: Stefanie Tücking am 9.3.08 bei "Zimmer frei"!

Ich mag Frau Tücking auch nicht, aber ich muss sie ja auch nicht anhören. Allerdings war die Vorstellung bei Zimmer Frei wirklich miserabel. Neben dem mit Johann König, fan ich aber auch die Art mit der sie zum Beispiel bei der Hausmusik reagiert hat, wo sie einfach egoistisch ohne gefühl für den musikalischen Partner weiter gemacht hat. Die 20 roten Karten waren durchaus berechtigt, was für eine Blamage.

Allerdings finde ich es erstaunlicher, dass anscheinend alle, die direkt mit ihr zusammenarbeiten oder zusammen leben, nur Gutes über sie berichten können. Vielleicht ist dies kalte Art ja wirklich nur bei Rotlicht vorhanden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben