Steffen Hallaschka jetzt auf Radio EINS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Steffen Hallaschka jetzt auf Radio EINS

Steffen Hallaschka hat heute im "Tag" auch öfter darauf hingewiesen, dass Wieprecht und Skuppin nur im Urlaub sind und demnächst wieder kommen. Also glauben wir es ihm mal und wir freuen uns dann auf ihn, wenn er ab Juli den "Schönen Morgen" macht.
 
AW: Steffen Hallaschka jetzt auf Radio EINS

Manche Menschen planen ihren Urlaub sogar so früh, dass dem Arbeitgeber noch die Zeit bleibt, Ersatzmitarbeitern eine so vollständige Ausstattung anzuliefern, dass diese in der Vertretungszeit übernommene Arbeiten ohne Qualitätsverlust für den Kunden erledigen können. Man nennt das gerne "professionell" und bei RadioEins könnte es vorkommen. Nicht jeder Sender ist eine intrigante Verschwörungsschmiede, gell ;). db
 
AW: Steffen Hallaschka jetzt auf Radio EINS

Ist das lustig hier!
Die Schöne Woche am Freitag (4.6.) macht Jörg Thadeusz.
 
AW: Steffen Hallaschka jetzt auf Radio EINS

@ JulianWer

Dann steht da eben was Falsches!

Hallaschka kommt am Montag wieder zum "Tag".
 
AW: Steffen Hallaschka jetzt auf Radio EINS

Ich darf dort folgenden Text lesen: "ACHTUNG Programmhinweis Aufgrund der folgenden Spezialsendung(en) wird sich das Radio EINS Sendeschema ändern:"
Hoho, jetzt ist ja wieder allen Spekulationen Tür und Tor geöffnet. Und letzterer wird erstere nutzen... db
 
AW: Steffen Hallaschka jetzt auf Radio EINS

Also ich lese sowas dort nicht. Bei mir steht "Die schöne Woche am Freitag ab 13.00 Uhr mit Stefan Hallaschka". Der aber eigentlich Steffen Hallaschka heißt!
 
AW: Steffen Hallaschka jetzt auf Radio EINS

Und ich lese dort das, was derbeobachter sagte!

Komisch! Sehr komisch!

Und lustig!
 
AW: Steffen Hallaschka jetzt auf Radio EINS

Dann verratet mir doch mal, was sich morgen ändern soll. Auf www.hallaschka.de steht jetzt aber, dass er vom 07. bis 10.06. den "Tag" macht und am 11.06. "Die schöne Woche". Komischerweise aber nichts mehr vom 04.06., wie noch gestern oder heute Mittag.
 
AW: Steffen Hallaschka jetzt auf Radio EINS

MORGEN IST DIE SCHÖNE WOCHE MIT JÖRG THADEUSZ!

Jetzt begriffen?

Das ist doch zum Verrücktwerden hier! Hör doch erst mal zu, und dann mach hier Dein Geschreibsel und hektisch-aufgeregtes Getue um Volker und Robert. Mann, gönne denen doch auch mal den Urlaub!

Dieser Thread hier wird wieder genau so ein Gesülze wie der "Heute morgen im Schönen Morgen bei RadioEINS" (o.ä.) werden. Was soll der Quark??

Gute Nacht, Du bringst einen ja um den Schlaf.
 
AW: Steffen Hallaschka jetzt auf Radio EINS

JulianWer schrieb:
Bei mir steht "Die schöne Woche am Freitag ab 13.00 Uhr mit Stefan Hallaschka". Der aber eigentlich Steffen Hallaschka heißt!

Das ist wieder mal ein typisches radio-EINS-Problem. Diesmal eins der Online-Abteilung:

Da haben sie es mittlerweile endlich geschafft, eine Team-Site für Jörg Thadeusz einzurichten, und dann steht der Link in den Sendungshinweisen nach wie vor nicht, seit Monaten. Warum? Ganz einfach, weil sie da seinen Nachnamen falsch schreiben (Tadeusz), und der Link (mit richtigem Namen) zwangsläufig nicht erkannt wird.

Ich ahne schon, dass es bei Steffen Hallaschka ähnlich kommen wird...

Habe übrigens Dienstag im Opener von "Der Opener" auch "Stefan" und nicht "Steffen" verstanden. Tut mich in diesem Sinne nicht überraschen...
 
AW: Steffen Hallaschka jetzt auf Radio EINS

Die Sendung "Der Opener" habe ich noch nie auf RadioEINS gehört. Ist die neu? Wann läuft die? ;)
 
AW: Steffen Hallaschka jetzt auf Radio EINS

@makeitso !
Zitiere nie ein Zitat ... sonst tut's tuten ...

Ich höre gerade das Team Hallaschka / Klein soll nach den Sommerferien im Wechsel mit dem Team Wiebrecht / Skuppin die "schöne Morgen-" bzw. Nachmittagsshow schmeißen ...

Grüße
Denyo
 
AW: Steffen Hallaschka jetzt auf Radio EINS

Radiohorst schrieb:
Habe übrigens Dienstag im Opener von "Der Opener" auch "Stefan" und nicht "Steffen" verstanden. Tut mich in diesem Sinne nicht überraschen...

Hast Du was an den Ohren? Open Your Ears! Sagte ich ja bereits in Posting #36!

Ausschnitt von Montag, 01.Juni2004, 16.04 Uhr:
 
AW: Steffen Hallaschka jetzt auf Radio EINS

Denyo schrieb:
Ich höre gerade das Team Hallaschka / Klein soll nach den Sommerferien im Wechsel mit dem Team Wiebrecht / Skuppin die "schöne Morgen-" bzw. Nachmittagsshow schmeißen ...

Jetzt sind es schon Hallaschka und Klein, die den "Schönen Morgen" machen sollen. Wer denn nun? Aber wirklich im wöchentlichen Wechsel mit Wieprecht und Skuppin? Und das andere Team macht dann immer den "Tag"? Das geht aber ganz schön auf den Biorhythmus. Und was passiert dann mit Christoph Azone und Stefan Rupp? Nicht eher die im Wechsel? Oder gleich alle drei im wöchentlichen Wechsel? Wenn doch nur Hallaschka/? und Wieprecht/Skuppin, dann sind die ganz weg oder was? Na klasse, Azone dann im Nachmittag und Rupp macht wieder Vormittag. Gewöhnungsbedürftig wär's schon!
 
AW: Steffen Hallaschka jetzt auf Radio EINS

Was Rupp, Azone, Hallaschka, Thadeusz, Skruppin, Klein und Wieprecht machen? Sitzen alle zusammen vor ihrem ans WorldWideWeb angeschlossenen PC, setzen sich ein Pils nach dem anderen an den Hals und bepissen vor Lachen ob all der Spekulationen ihre Radiozukunft betreffend. Ist besser als jede Soap, wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig. db
 
AW: Steffen Hallaschka jetzt auf Radio EINS

Ich könnte meine Zeit ehrlichgesagt besser verbringen, als täglich irgendwelchen Müll hier hineinzuposten. Ich dachte immer das ist hier ein seriöses Forum, wo anständig über das Thema "R-A-D-I-O" diskutiert wird. Aber das verkommt ja immer mehr und man kann nicht mal mehr richtig über das Thema "R-A-D-I-O", zu dem leider nun auch mal Änderungen bei der Moderation etc. hinzugehören, diskutieren. Auch Spekulationen gehören zu einem solchen Thema nun mal dazu. Egal, ob sich die jeweils betreffenden zu Hause am PC vor Lachen bepissen oder was weiß ich machen. Aber man wird ja ständig mit irgendeinem Müll zugetextet, der aber auch gar nichts mit dem Thema zu tun hat. In andere Threads schreiben die betreffenden Personen ja auch nichts sinnvollereres, man muss sich ja nur mal die anderen anschauen. Es sind immer dieselben zwei, drei Leute. Es gibt hier eben auch Radiomacher, sowie -fans, die hier normal diskutieren wollen, und das bitte ich zu respektieren.

In diesem Sinne!
JulianWer
 
AW: Steffen Hallaschka jetzt auf Radio EINS

Julian, jetzt mal bitte nicht böse sein, aber bierernst ist das Ganze hier eh nicht zu betrachten ...

DEMZUFOLGE VERKÜNDE ICH HIERMIT, daß es sich im vorangehenden Posting um eine kleine Persiflage auf den "Opener" des Thread's handelt ...

Weder Holger Klein, noch Steffen Hallaschka wissen davon ...

... wie sagte schon der kugelköpfige Rate-Renten-Fuchs Norbert Blüm ... [hier O-Ton einfügen] ... "Spaß muß sein."

:rolleyes: :eek: :eek: :D ;) :p
 
AW: Steffen Hallaschka jetzt auf Radio EINS

Lieber Julian,
wenn Spekulationen beginnen, seriös zu werden, hänge ich meinen Job an den Nagel. Bezüglich Spekulationen ist nur eines seriös, nämlich sie durch Rücksprache mit dem "Betroffenen" zu klären. Was springt für Dich dabei raus, wenn eine Handvoll Spekulanten ein Thema "diskutieren", zu dem ihnen die wesentlichen Informationsgrundlagen fehlen? Auch ich habe gelernt, dass es darauf ankommt, die richtigen Fragen zu stellen, insofern stelle Deine Fragen in Masse. Gerne. Ich habe aber auch gelernt, dass zu den richtigen Fragen die richtigen Ansprechpartner gehören. Und von diesem Punkt an bekomme ich ein wenig Bauchschmerzen mit derartigem Spekulantentum, zumal, wenn lebensgestalterisch normale Vorgänge wie Urlaub zu allererst und vor allem angezweifelt werden, anstatt sie zunächst einmal anzuerkennen.
Wenn Hinweise auf Professionalität und Texte auf Internetseiten eines Senders, sowie Meinungsäußerungen über die (mE) Unsinnigkeit solcher Spekulationen (sofern mich betreffend) als "unseriöser" "Müll" bezeichnet werden, dann frage ich mich schon, auf welcher Seite das Problem mangelnder Diskusionsfähigkeit liegt. db
 
AW: Steffen Hallaschka jetzt auf Radio EINS

Der "Müll" bezog sich auch mehr auf die Posting-Weise eines anderen Teilnehmers in diesem Thread, der auch in anderen nur ziemlichen Quatsch postet und eigentlich nichts vernünftiges zu sagen hat. Wenn man das eh nicht hat, dann kann man das mit dem Posten doch auch gleich lassen, ist doch schade um die verlorene Zeit.
 
AW: Steffen Hallaschka jetzt auf Radio EINS

@ JulianWer,

wenn nicht ich könnte gemeint sein. Ich weiß ja, ich schreibe manchmal wirklich Mist, aber ich habe auch mal gute Sachen geschrieben. Leider habe ich die dumme Angewohnheit, mich auch meinem Umfeld anzupassen. Es ist ja nicht alles Gesülze, was Du schreibst, aber diese ganzen Spekulationen in den letzten Stunden gehen mir echt gewaltig auf den Keks. Sei doch auch mal ein bisschen beherrscht, so wie ich, okay? Man muss doch nicht gleich in jeder kleinen Moderatoren-Blähung eine lesbare Zwischenzeile finden, und wenn doch, dann sollte man sich mal Gedanken über die eigene Wahrnehmung machen. Das meinte ich auch mit: erst hören! Was meinst Du, was ich in den letzten Tagen alles gehört habe?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben