Steffen Hallaschka jetzt auf Radio EINS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Steffen Hallaschka jetzt auf Radio EINS

Denyo schrieb:
Ich höre gerade das Team Hallaschka / Klein soll nach den Sommerferien im Wechsel mit dem Team Wiebrecht / Skuppin die "schöne Morgen-" bzw. Nachmittagsshow schmeißen ...

Ok, nachdem wir nun über die Art und Weise des Hin- und-Her-Spekulierens (sinn?)voll hin und her "diskutiert" haben, ein Fakt:

Auf der Seite von Hallaschkas Management (http://www.allendorf-media.de/bremm/kuenstler/exklusiv/steffenhallaschka/index.html) steht schwarz asuf weiß:

http://www.allendorf-media.de/bremm/kuenstler/exklusiv/steffenhallaschka/index.html schrieb:
2004: bei dem rbb Radiosender moderiert er im wechsel die werktäglichen Sendungen "Der Tag" und "Der schöne Morgen"

Kein Kommentar dazu, sonst krieg ich Haue. Soll sich jeder seinen Reim drauf machen...
 
Steffen Hallaschka jetzt auf Radio EINS ...

Whoops ... da wäre mein Versuch eines Gag's (zynisch, sarkastisch angehaucht) ja wohl ein bißchen in den Schlüpfer gegangen .... :cool: :D
 
AW: Steffen Hallaschka jetzt auf Radio EINS

Radiohorst schrieb:
Ok, nachdem wir nun über die Art und Weise des Hin- und-Her-Spekulierens (sinn?)voll hin und her "diskutiert" haben, ein Fakt:

Auf der Seite von Hallaschkas Management (http://www.allendorf-media.de/bremm/kuenstler/exklusiv/steffenhallaschka/index.html) steht schwarz asuf weiß:

Kein Kommentar dazu, sonst krieg ich Haue. Soll sich jeder seinen Reim drauf machen...

Dann mache ich das eben wieder. Mir ist das eh schon egal. Was passiert denn dann nun mit Christoph Azone und Stefan Rupp? Machen die alleine irgendwo weiter? Oder verlassen sie "Radio EINS" wieder?
 
AW: Steffen Hallaschka jetzt auf Radio EINS

habe die Seite vom Management gelesen. Aber wenn er im Wechsel Morgen und Tag macht, was machen denn dann Robert und Volker?
 
AW: Steffen Hallaschka jetzt auf Radio EINS

666 schrieb:
habe die Seite vom Management gelesen. Aber wenn er im Wechsel Morgen und Tag macht, was machen denn dann Robert und Volker?

Na genau mit diesen beiden werden doch Hallaschka und "?" im Wechsel "Der Tag" und "Der schöne Morgen" moderieren. Die Frage ist doch wirklich was aus Rupp und Azone wird!
 
AW: Steffen Hallaschka jetzt auf Radio EINS

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß Robert und Volker sich die Tretmühle Morningshow nochmal antun. Nicht umsonst haben sie, nachdem sie das am Anfang von RadioEINS ne Weile gemacht haben, erst mal eine Auszeit vom Radio genommen.
 
AW: Steffen Hallaschka jetzt auf Radio EINS

Was sollten sie dann aber machen? Nur noch am Freitag "Die schöne Woche"? Wohl kaum. Außerdem erzählt Steffen Hallaschka ziemlich oft im "Tag", dass Robert und Volker ja nur im Urlaub sind und jetzt in 3 Wochen wieder kommen. Also werden sie wohl kaum mit der Sendung aufhören!
 
AW: Steffen Hallaschka jetzt auf Radio EINS

Nun, vielleicht bleibt alles am Nachmittag, wie es ist, Hallaschka ist nur die Urlaubsvertretung für Volli und Robi und sein Management bläst das ein wenig auf, um ihn teurer verkaufen zu können.
 
AW: Steffen Hallaschka jetzt auf Radio EINS

Anderes Thema: Wie findet Ihr eigentlich das neue Radio-Eins-Logo?
 

Anhänge

  • r1_trademarknew.jpg
    r1_trademarknew.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 59
AW: Steffen Hallaschka jetzt auf Radio EINS

Gefällt mir gut, ab wann ist das offiziell das neue Logo?
 
AW: Steffen Hallaschka jetzt auf Radio EINS

Mist, dann ist ja der Aufkleber in meinem Auto überholt!!! Den krieg ich doch nie wieder ab!!!
 
AW: Steffen Hallaschka jetzt auf Radio EINS

Fön nehmen, Aufkleber anwärmen, abziehen, Kleberreste mit Terpentin entfernen.

Gern geschehen! ;)
 
AW: Steffen Hallaschka jetzt auf Radio EINS

Aber Vorsichtig! Geht auch Nagellackentferner oder so. Und beim nächsten mal auf die Heck- oder Seitenscheibe kleben!
 
AW: Steffen Hallaschka jetzt auf Radio EINS

Ich habe in den letzten Tagen ein paar mal kurz bei Hallaschka reingehört und was ich gehört habe, hat mir gut gefallen. Der Typ ist ein echter Gewinn für RadioEINS. Allerdings möchte ich am Nachmittag doch gern weiterhin W&S hören, insofern wäre Hallaschka ein guter Kandidat für den Morgen. Fragt sich nur, mit wem zusammen?

Auffällig, daß hier anscheinend niemand Rupp & Azone am Morgen behalten will...
 
AW: Steffen Hallaschka jetzt auf Radio EINS

RayShapes schrieb:
Aber Vorsichtig! Geht auch Nagellackentferner oder so. Und beim nächsten mal auf die Heck- oder Seitenscheibe kleben!

Wer das an seiner Cabrio-Kunststoff-Heckscheibe probiert, darf sich erst recht bedanken.
 
AW: Steffen Hallaschka jetzt auf Radio EINS

Ich will Rupp und Azone am Morgen behalten!

@ Guess.Who.I.Am

Tipp: Verdeck öffnen!
 
AW: Steffen Hallaschka jetzt auf Radio EINS

Makeitso schrieb:
Auffällig, daß hier anscheinend niemand Rupp & Azone am Morgen behalten will...

Es gibt hier niemanden, der Rupp und Azone im "Schönen Morgen" behalten will? Natürlich gibt es die. Also ich wäre z.B. ganz dringend einer davon. Nichts gegen Wieprecht und Skuppin, aber sie sollten doch lieber nur den "Tag" weitermachen und nicht abwechselnd mit Hallaschka und ? beide Sendungen. So, wie es wahrscheinlich passieren wird. Was wird denn dann nun aus Azone und Rupp? Alleine Rupp im "Vormittag" und Azone im "Nachmittag" oder was? Bitte Aufklärung!
 
AW: Steffen Hallaschka jetzt auf Radio EINS

Weil JulianWer in einem anderen Thread jemanden fragte:

Du scheinst ja zu wissen, was sich im Programm ändert. Dann sag uns doch auch endlich mal, wie die Änderungen genau aussehen...

Volker Wieprecht und Robert Skuppin (3Wochen) werden zunächst im Wechsel mit Steffen Hallaschka und Thomas Böttcher (1 Woche) „Der Tag“ machen.

Christoph Azone und Stefan Rupp (3 Wochen) werden zunächst im Wechsel mit Steffen Hallaschka und Thomas Böttcher (1 Woche) „Der Schöne Morgen“ machen.
 
AW: Steffen Hallaschka jetzt auf Radio EINS

Hab' gestern ein wenig länger bei Hallaschka reinhören können und bin, entgegen meinem Ruf hier als Miesmacher, sehr angetan. Klingt frisch und locker - einer der besten Mods von RadioEINS.

Robert & Volker indes sind mir lieber und wenn sie tatsächlich eine Woche pro Monat abgeben (möglicherweise auf Sicht sogar noch mehr), fände ich das sehr bedauerlich.
 
AW: Steffen Hallaschka jetzt auf Radio EINS

Makeitso schrieb:
Robert & Volker indes sind mir lieber und wenn sie tatsächlich eine Woche pro Monat abgeben (möglicherweise auf Sicht sogar noch mehr), fände ich das sehr bedauerlich.

Auf die Dauer, werden sie wohl wirklich mehr abgeben. Was passiert eigentlich mit der "Schönen Woche"? Wird die dann in der "Böttcher/Hallaschka-Woche" auch von den beiden übernommen?
 
AW: Steffen Hallaschka jetzt auf Radio EINS

JulianWer schrieb:
Was passiert eigentlich mit der "Schönen Woche"? Wird die dann in der "Böttcher/Hallaschka-Woche" auch von den beiden übernommen?

Ich weiß es nicht, aber ich hätte ganz und gar nichts dagegen, wenn "die schöne Woche" abgesetzt wird und freitags das gleiche gesendet wird wie montags bis donnerstags (Nachmittag/Tag/Abend).
Denn - sind wir mal ehrlich- die "Schöne Woche" ist doch (spätestens seit der Aufblähung auf fünf Stunden) kein Wochenrückblick mehr, sondern eine Selbstprofilierungsshow von Wieprecht und Skuppin. Viel zu viele Spielerei-Aktionen, zu wenig Journalistisches.
Beispiel: Was hat diese "volle Packung" mit Wochenrückblick zu tun? Nervt einfach nur. Bestimmte traditionelle spaßige Sachen wie "Live-Krimi" könnte man wohl auch woanders unterbringen, vielleicht freitags in "Der Tag"...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben