1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steffen Popp nicht mehr bei FFH?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von RadioFan05, 02. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RadioFan05

    RadioFan05 Benutzer

    Habe gerade eben auf der FFH-Fanpage gelesen, dass Steffen Popp nicht mehr bei FFH sondern bei harmony.fm moderiert??? Auf der Internetseite von harmony.fm steht noch nichts.

    Weiß jemand, ob Steffen wirklich nicht mehr bei FFH moderiert?:confused:
     
  2. web253

    web253 Benutzer

    AW: Steffen Popp nicht mehr bei FFH?

    Also laut FFH-Homepage moderiert er noch die Hitlounge.

    Wer sollte da denn für ihn nachrücken? Michael Münkner?
     
  3. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    AW: Steffen Popp nicht mehr bei FFH?

    Angeblich soll das wirklich so sein.
    Habe aus noch unbestätigten Quellen erfahren, dass Steffen FFH "verlässt" und zu harmonyFM geht..

    Michael Münkner wird die Hitlounge übernehmen.
     
  4. RadioFan05

    RadioFan05 Benutzer

    AW: Steffen Popp nicht mehr bei FFH?

    Ich habe am FFH Hörertelefon nachgefragt, die sagten mir, dass er tatsächlich zu harmonyfm wechselt. Außerdem wurde mir gesagt, er sei dort genauso "gut" wie bei FFH.
    Die Hitlounge moderieren ab sofort Anna Husak und Michael Münkner.
     
  5. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    AW: Steffen Popp nicht mehr bei FFH?

    Schade das er wechselt...
    Ich mochte Steffen immer sehr..
    Vorallem zu der Zeit als er noch FFH Jetzt moderiert hat...
     
  6. Das.Hitradio

    Das.Hitradio Benutzer

    AW: Steffen Popp nicht mehr bei FFH?

    ... aber harmony fm stammt doch aus dem gleichen Hause wie FFH, jedenfalls findet man dort auch FFH Mod´s.
     
  7. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Steffen Popp nicht mehr bei FFH?

    Richtig.
    Harmony FM sitzt genau eine Etage über FFH - es müsste jene Etage sein, auf der auch Hans-Dieter sein Büro hat...
     
  8. kokalan

    kokalan Benutzer

    AW: Steffen Popp nicht mehr bei FFH?

    Bitte nächste Mal mit BEIDEN AUGEN schauen und wenn immer noch nichts sehen, dann die Brille mit nem feuchten Tuch sauber machen. Steffen Popp steht auf der Seite von harmony.fm seit länger als 1 Monat.:
     

    Anhänge:

    • Popp.JPG
      Popp.JPG
      Dateigröße:
      99 KB
      Aufrufe:
      45
  9. newsman

    newsman Benutzer

    AW: Steffen Popp nicht mehr bei FFH?

    :wall: Tja, so schnell geht ein Eintrag nach hinten los. Bitte das nächste Mal selbst mit beiden Augen schauen. Popp mag ja "seit länger als 1 Monat" auf der Seite stehen, der Eintrag, der das bestreitet, stammt aber eben nun mal vom 2.10.2005.
    Soll ich dir ein feuchtes Tuch reichen? :p
     
  10. Das.Hitradio

    Das.Hitradio Benutzer

    AW: Steffen Popp nicht mehr bei FFH?

    ich frga mal dumm : HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?:confused: :confused:
     
  11. kokalan

    kokalan Benutzer

    AW: Steffen Popp nicht mehr bei FFH?

    @ newsman,

    tschuldigung!:eek:
    peinlich, aber ich brauch wirklich eine Brille! ;)
     
  12. newsman

    newsman Benutzer

    AW: Steffen Popp nicht mehr bei FFH?


    Zu so viel Selbsterkenntnis kann man nur gratulieren. ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen