1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steinbrecher im Nachtcafé

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von Mannis Fan, 20. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2014
  2. freiwild

    freiwild Benutzer

    Persönlich kann ich mir gut vorstellen, dass es gelingen könnte, das Nachtcafé unter Steinbrecher auf dem jetzigen Niveau weiterzuführen. Zumindest scheint es der SWR zu versuchen, anstatt seine Freitagabendtalkshow an die gleichzeitig stattfindenden (und meiner Meinung nach total öden) Promitalkshows von RB, NDR, WDR und MDR anzupassen.

    Wieland Backes ist ja ein ziemlicher Perfektionist (gewesen), was die Vorbereitung auf seine Gäste betraf, und hat dementsprechend sehr hohe Anforderungen an seine Redaktion gestellt, hat sich tatsächlich für seine Gäste interessiert und sie nie vorgeführt. Wenn man so will, in allen Belangen ein totaler Anti-Stefan-Raab. Mal schauen, wie das unter Steinbrecher weitergeht.
     
  3. doglife

    doglife Benutzer

    Mit Steinbrecher mutiert das Nachtcafé, wie das Aktuelle Sport Studio, zum Kirchentagserlebnis, wo er sein Gegenüber unablässig und auf das Unappetitlichste einspeichelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2014
  4. freiwild

    freiwild Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen