1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steirische Radios

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von Radioaxel, 23. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radioaxel

    Radioaxel Gesperrter Benutzer

    Die steirischen Lokalradios werden auch immer schlechter - hab jetzt wieder mehr reingehört - weil man die Antenne sowieso nicht mehr hören kann in letzter Zeit.
    Lauter Formatprescherei - da is null persönlichkeit mehr drinn - schade früher hab ichs gerne gehört. 107,5 war auch mal gut - jetzt wo die Krone ist kannst es auch nicht mehr hören.

    89,6: die scheinen ja immermehr Schlager zu spielen (ist das überhaupt ihr Format?)

    Radio West: Da sag ich lieber nix dazu

    A1 Radio: Naja zumindest habens eine tolle Station-Voice (aber leider die gleiche wie Antenne)

    Radio Grün-Weiß: Naja und hier tut sich zumindest was oder kommt mir das nur so vor?

    Danke für die tolle steirische Radiolandschaft...
     
  2. andimik

    andimik Benutzer

    Aber um Längen besser als in Kärnten. Scheiß Privatradiogesetz! Möchte die Italiener zurück!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen